Saisonauftakt Ost 24.-26.04.15

  • Mein lieber Ernst, ich hätte dich auch gerne mal dabei gehabt. Aber vlcht klappt es in diesem Jahr ja noch das wir uns sehen und ein paar gemeinsam Kilometer fahren...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Garmin? Ist mir zu kompliziert - da gibt es doch noch sowas zum blättern -%-
    Aber Wurzbach finde ich auch so - und so groß ist das Nest auch nicht, dass man da das Hotel verfehlen könnte.... (reinfahren - lings abbiegen - rechts abbiegen - da)

  • Noch ein Hinweis:
    ...unter Schreibweise mit "ß" kann Garmin keine Straße finden :evil:
    ...


    ...also mein TT kann schon deutsch :mrgreen:


    Bis nachher
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Also, alles ist verstaut das Navi kann auch deutsch um 10:00 h gehts bei herrlichen Sonnenschein los. Ich wünsche allen eine unfallfreie Anreise.
    Bis dann

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • So, nun nach einem tollem Wochenende wieder zu Hause gelandet.
    Ein rundum super Treffen gewesen....
    Den Vogel abgeschossen haben der " Gitarrenmann " und ich am Freitag. eine der schönsten Touren, inclusive einer Kreuzfahrt mit einer
    " Mini AIDA ".....war schon schöön.....gell Herbert ?

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • So ,bin schon geraume Zeit wieder daheim , bis auf kurzen Regenschauer nicht nass geworden ,alles Gut war ein super We , danke an Orga !
    Muss jetzt erst mal " Unterhopfung" beseitigen :lol:

  • Bei meistens Sonne, nur ein kurzer Schauer in den Kasseler Bergen, habe meine
    fast 500 Kilometer Heimfahrt auf schönen Sträßchen hinter mich gebracht.:mrgreen:
    Was für ein Wochenende. Tolle Leute,perfekte Orga, klasse Hotel und ein Wetter,
    dass man sich nicht getraut hat sich zu wünschen.


    Bis demnächst.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hi, wir sind auch gut angekommen.:lol:
    Hatten auch ne Dusche in den Kasseler Bergen und Lüdenscheid Nord.:mrgreen:
    Danke für das schöne We. Es war Suupieeeee mit euch.
    Wenn es uns möglich ist, jeder Zeit wieder!!!!!
    Bilderse folgen noch.;-)

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Auch wir sind nach schöner Tour auf kleinen Straßen uber Sonneberg,Neuhaus durchs Saalethal mit kleiner Rast in Halle angekommen.
    Es war ein klasse WE mit neuen und alten Gesichtern bei bester Stimmung , schöner Tour und angemessenen Hotel. Super Orga nicht zu vergessen.
    Freuen uns schon aufs nächste malGOOGOOGOOGOOGOOGOOGOO

  • So, dank WhatsApp weiß ich das ihr alle wieder gut daheim angekommen seid! Super!
    Ansonsten auch von mir noch einmal Danke an euch alle die Ihr zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen habt! So ein Treffen wird immer nur so gut wie seine Teilnehmer...


    In diesem Sinne freu ich mich heute schon auf unser Saison Abschluss Treffen mitte Oktober. Aber Vorher sehen sich ja die Mehrheit sicherlich auch bei der anstehenden Spargevernichtung.


    Um die Bilder kümmere ich mich in den nächsten Tagen, wie immer auf einer geeigneten Plattform für alle zugänglich.


    Schönen Abend und allen einen guten Start in die neue Woche!


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: