zusatzkabelbaum Gegenstecker

  • Hallo mal wieder :-)
    -%- Mal eine Frage an euch, ich denke die Frage können mir mal wieder die Elektriker unter euch beantworten. An dem Zusatzkabelbaum befindet sich der "große" Stecker. Wo man halt bestimmte Sachen anschließen kann. Das ist so nen großer weißer mehrpoliger Stecker. Also ich suche für diesen Stecker den gegenstecker. Also das ist ein Buchsengehäuse und ich such dafür das passende Steckergehäuse. Kann mir da wer weiter helfen? Den Kabelbaumanschluß gibt's auch hier im Forum, Ich glaube in der Dropbox.


    Ich weiß, ich habs nicht gerade einfach umschrieben was ich suche.


    (Linkliste, Linkliste, Dropbox, St 1300, Unten rechts der Kabekbaum)

    Einmal editiert, zuletzt von Guenny ()

  • Schau mal in die Plastikhülle aber ganz hinten in der Hülle dort ist ein Weißer Stecker dort wird das Zusatzkabel angeschlossen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • Pan 6 ..jpg

      (113 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Den hat er glaube ich gefunden, er sucht die Mama dafür. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi..... ganz genau. Aber mama hab ich. Ich such den papa. :-) also ich hab das mit einzelnen füßen gelöst. Aber ich hätte das gern nicht mit einzelnen füß lösen wollen sondern mit nen stecker. Also die kabelnasen in nen stecker und das dann zusammengesteckt. Mit einzelnen kabelnasen sieht so primitiv aus.

  • So habe meinen Stecker dann auch bekommen. Und es war der richtige und passte. Vielen Dank normal an euch für die Hilfe.