Gibt es kein 05er-Modell?

  • Zitat

    Original von uli#177


    Dann stell doch mal ein Foto rein


    Von hinten mit 5 mm durchgebohrt, dann von hinten mit 8 mm gesenkt, damit die LED weiter raus reicht und besser zusehen ist. Die LED wird einfach parallel angeschlossen.


  • HÄÄÄÄÄÄ :?::?:>§§§<


    Sieht doch net schlecht aus. Wobei ich die LEDs noch mit nem 40kOhm Widerstand schützen würde, abba wenn es fusioniert ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @Andi: ich denk unser treusorgender Admin meint die Größe der Bilder ...


    Sorry, habe ich übertrieben? Wie groß darf es denn sein? Habe was gelesen von 256 kb. Das sind sie aber nicht.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @Andi: ich denk unser treusorgender Admin meint die Größe der Bilder ...


    Danke Bärnd wenigstens einer der mich versteht ;-);-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Pan-Thom


    Wie groß darf es denn sein? Habe was gelesen von 256 kb. Das sind sie aber nicht.


    (===) hier steht's
    Bärnd setzt sich wieder und hofft auf eine gute Note LE:_

  • Zitat

    Original von Bärnd#46



    Bärnd setzt sich wieder und hofft auf eine gute Note LE:_


    an meine Schulzeit habe ich andere Erinnerungen. Besonders im Musikunterricht. Da hieß es immer beim Noten lesen. "Schwachkopf setzen sechs"

  • hi, gemeinde!


    irgendwie egal, wies "reingesetzt " wird,


    solange solche begnadeten schrauber sowas tolles hinkriegen.


    ich wünschte, ich würde in seiner nähe wohnen, dann hätte ich auch sowas grandioses.


    natürlich nach "bezahlung" in form von nahrung und berauschenden getränken.


    passkiller

  • Klaus,


    dann sach mal, watte bezahlst (in Naturalien) dann nagel ich die die 2 Dioden auch an deine PÄN :-gl

  • Zitat

    Original von Pan-Thom



    Sorry, habe ich übertrieben? Wie groß darf es denn sein? Habe was gelesen von 256 kb. Das sind sie aber nicht.


    Hallo Bärnd, vielen Dank "Zwei setzen!"