Lenkererhöhung montiert und eingetragen

  • Wer denn wo denn wie denn was denn ???? Die Tür ist auf und keiner weiß Bescheid.
    Ich Heiße.... ich komme von.....und bin der neue .... ???
    Eine kleine Vorstellung von deiner Seite würde schon mal Helfen .
    Und so ein Teil gibt es viele welche hast du den nun ? -%-


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Moin


    Hab sie mir letztes Jahr auch dran geschraubt..es gibt noch einen Nachteil, denn der grosse Tankrucksack passt nicht mehr,sollte der ma nötig werde...
    Trotzdem will ich die Erhöhung nicht mehr missen..neuerdings hab ich da jetzt an der Kugel noch mein Navi dran.. passt perfekt

  • Leute...............


    Das hilft ihm kein Stück weiter............er hat ne 11er


    Tja,da kann ich dem Kollegen Edemer nicht weiterhelfen..aber ich fand bei meiner 11er nicht,das ne Erhöhung nötig wäre...klar kann man sich da auch eins dran basteln...

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: Änderung

  • ... soll ich bei jedem Beitrag auch noch schauen, welches Mopped gefahrem wird? Wir posten hier in ST1300-Spezial Lenkererhöhung.
    Hier wäre richtiger gewesen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tja,da kann ich dem Kollegen Edemer nicht weiterhelfen..aber ich fand bei meiner 11er nicht,das ne Erhöhung nötig wäre...klar kann man sich da auch eins dran basteln...


    Wäre bei meiner 11er auch nötig gewesen.
    Hab mich nur deshalb dagegen gewehrt. Das ich die org. Teile ändern bzw. weg lassen müßte.
    Nur mit der Lenkererhöhung, gibt es bei Louis. Hätte ich die Lenkerverkleidung ändern müssen. Und MIR persönlich hat das rein optische nicht gefallen.
    Und das mit dem Maguralenker..............da wars zu spät...........hab mir denn die 13er zugelegt und als erstes ne Helibar Lenkererhöhung bestellt/verbaut.

  • Ja,habs ma bei ner 11er gesehen.. Zündschloss war dann versenkt..mir gefiels nicht.