Brocker Mühle am Mi. 15.04.

  • Das ist ja super! GOO Bei dem guten Wetter wird es voll.


    Vielleicht kommt sogar mein Frauchen oder meine Tochter mit. Sind beide heute das erste mal mitgefahren (nacheinander!) und wollen nun mehr davon. :mrgreen:


    Ich höre immer Pan-Käppi, Pan-Shirt? Wo bekommt man die Sachen? Möchte auch gerne ein paar Pan-Sweatshirts und Pan-Schlumpfs und Pan-Käppies sowieso! :shock::lol:


    P.S.: Habe für Erkennungsdienstliche Aktivitäten ein Bild von mir ins Album gestellt.

    ... always ride on the bright side of life ...

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Ja plitzplotzdonnerwetternocheinmal, wieso sehe ich das nicht selber?


    Vermutlich weil ich nie über das Portal in die Seite einsteige ...


    Danke für den Tipp! :oops:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @ Olli,


    wär ja wohl der Hammer, wenn man sich nach dem Königssee als nächstes an der Mühle trifft, bin mal gespannt


    Wir werden ca. ab 17.30 h da sein und hoffentlich noch einen Parkplatz bekommen!

  • It´s done, hab mit meinem weiblichen Häuptling gesprochen, bin morgen auch da. Parkplätze für Mopeds gibt´s genug, man muss halt nur länger latschen bis an die Futterkrippe ;-). Was früher Wiesen für Grünfutter waren, sind heute abgesperrte Flächen zum Parken für Biker.

  • Ja plitzplotzdonnerwetternocheinmal, wieso sehe ich das nicht selber?


    Vermutlich weil ich nie über das Portal in die Seite einsteige ...


    Danke für den Tipp! :oops:


    Da ich generell über das Portal ins Forum gehe ist mir das natürlich gleich aufgefallen.-%-

  • Leider habe keinen getroffen, Pans habe ich gesehen aber die Fahrer nicht. Schade. Hab mich da mal durchgefuttert. Zu sehen gab es ja auch genug. Also langweilig wars mir nicht.

  • Claus und ich sind um 18.10 Uhr wieder abgedampft, unsere Moppeds standen von an der Worschtbude, wo wir uns auch längere Zeit aufgehalten hatten. Aber bei dem Volk ist es auch schwer, jemanden zu finden.

  • Jepp, es war - wie erwartet - SEHR voll. Als wir fuhren, kamen mir auf dem Heimweg noch hunderte Mopeds entgegen. Bin später gegen 19:30 Uhr mit meiner Tochter noch einmal dran vorbeigefahren... Das Treffen ist mittlerweile ein Volksfest.


    Habe ein paar Bilder gemacht und als Album angelegt:
    http://www.honda-paneuropean.de/album.php?albumid=409

    ... always ride on the bright side of life ...