Brocker Mühle am Mi. 15.04.

  • yep, dort brummt der Bär, war ich mit Olli auch schon:

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • anomai, ist vermutlich etwas zu weit für Dich am Mittwoch? :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • wo Du Recht hast, hast Du Recht:mrgreen:: zu kurzfristig-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Klaus aus Bielefeld,


    Fred aus Bielefeld (ich) ist morgen auch da, wird bei dem vorhergesagten Wetter mit Sicherheit brechend voll.
    Bin mal gespannt, wen und was man da alles wieder alles trifft und sieht.


  • Bin mal gespannt, wen und was man da alles wieder alles trifft und sieht.


    Wen wohl?:idea:
    Natürlich alle Rentner und PensionöreGOO
    Die anderen müssen doch für unseren wohlverdienten Ruhestand malochen:oops:


    Viel Spaß

  • Ich bin morgen in Delbrück geschäftlich. Wäre eine schöne Gelegenheit euch mal zu treffen. Wie weit ist das dahin von Delbrück aus

  • Ab Delbrück max. geschätzte 30 km. Für das Navi siehe unten. Extrem die Geschwindigkeitsvorschriften beachten, jeden Mittwoch hat die Kreispolizeibehörde Gütersloh wegen des Bikertreffs Sondereinsatz und blitzt hinter jeder nur vorstellbaren Ecke....!!!! Wenn ich da bin, rotes Pan-T-Shirt und Pan-Basecap, Claus kennt mich ja schon.


    Navi-Adresse:
    Brocker Mühle
    Familie Greweling
    Groppeler Straße 63
    33442 Herzebrock-Clarholz



    Regards


    Olli

  • Ja dann komme ich auf jeden Fall auch so ab 17:30 Uhr. Habe schwarzes Pan Cap auf und komme (leider) mit einem weißen Audi.

  • Das ist scheissegal, ob mit Dose oder Moped. Da kommen jede Menge Leute nur zum Kucken mit dem Auto, weil da oft top restaurierte Oldtimer stehen, desweiteren sind viele Gäste da, die nicht mehr Moped fahren können, aber trotzdem zum Kucken und Schwafeln da sind.


    Die Autoparkplätze sind rechtsseitig auf der Wiese, wenn Du von Delbrück anreist. Und sei vorsichtig, die Bullerei ist dort oberwachsam, es gibt immer noch genug Bekloppte, die da die Show machen wollen, am Hahn reissen und dann rasiert werden. Zu Futtern und Trinken gibt´s da genug, kannst leer ankommen und hinterher voll abreisen. Ich denke, ich kriege das hin, dort aufzutauchen. Vermutlich werden morgen bei dem Wetter wieder 2-3-tausend Verrückte da sein. Die Wiesen rund um das Gehöft werden wohl voll geparkt sein, mach Deine Speicherkarte imFoto frei, es gibt viel zu schauen, interessanter, als auf einer Messe.


    Bis denne


    Olli