Hallo ich bin ein Neuer aus Vorarlberg

  • Glückwunsch...
    So schlecht scheint der hiesige Verein wiklich nicht zu sein :oops:
    Ich bin erst sei kuzem hier, und habe leider immer noch kein "Dicke" 0))((0


    Wie ist man eigentlich auf diesen Spitznamen gekommen, der passt doch wirklich eher zu einem Modell der GL Serie von Honda, oder entsprechenden Fremdmodellen...
    Eine Katastrophe wäre ein direkter Vergleich zwischen einer KT und einer GL, beides BJ 2001... , aber ich denke heute würde dieser auch nicht anders ausfallen, ich hatte die KT selber unterm Hintern, bis 60 KmH eine einzige Katastrophe, darüber super, aber bis 60 braucht man ja wirklich über Land sehr selten ... .


    Was gäbe es sonst noch ????

    4 Mal editiert, zuletzt von Florett64 ()

  • Herzlich Willkommen, dertransporter!


    Bin selbst noch Frischling hier und auch nach langer Abstinenz wieder mit ner Pan eingestiegen. Es scheint, Du hast ein ordentliches Schnäppchen mit Deinem Moped gemacht. GOO


    Viel Spaß hier und mit dem Moped!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ein herzliches Grüezi aus 110km westlich

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Kurt,
    du bist im Ländle nicht der einzige, der sich dieses wirklich gute Motorrad zugelegt hat.
    Ich wünsche dir und deiner Frau viele schöne, und vorallem unfallfreie Kilometer !


    Walter #380 - auch aus dem Ländle

  • Auch ein HALLO aus dem 'bergigen' Teil vom flachen Brandenburg, dem Fläming.
    Viel Spaß mit der Dicken und im Forum. ::-


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.