Hallo ich bin ein Neuer aus Vorarlberg

  • Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Pan ST1100 BJ 1992. Ich bin nach über 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs und begeistert von den Fahr- und anderen Eigenschaften dieses gutmütigen Riesen.
    Ich freue mich schon auf ausgedehnte Touren und neue Freunde.

  • Hallo
    Und Willkommen..


    Ein wenig mehr ist oft interessant für das bessere kennenlernen..


    Mein Name ist Wigbert oder Wiggi und hier pumpe04.. GOO

  • Na dann viel Spaß mit der Dicken unnd hier im Forum zum Gedankenaustausch. Gutmütiger Riese haste nett umschrieben, nur der Riese kann wider Erwarten der Unwissenden auch rechts flott ums Eck ;-). Hast alles richtig gemacht.

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Dem Wunsch von Pumpe04 entsprechend gebe ich gerne noch ein paar Details zu meiner Weltenbürgerschaft preis.


    Mein Name ist Kurt Berthold und ich bin 56 Jahre alt. Ich verdiene meine Brötchen mit dem Transport von Papier, Metall und Steinen. Ich wohne in Wald am Arlberg. Vor über 20 Jahren habe ich aus verschiedenen Gründen das Motorradfahren aufgegeben.
    Als meine Frau und ich im Winter beschlossen haben den Wiedereinstieg zu wagen haben wir uns nach langen Recherchen für die Pan entschieden. Noch dazu stand ganz in unserer Nähe eine zum Verkauf. Sie ist BJ 92 vollkommen unverbastelt, hat 39T Km auf dem Tacho und sieht aus als wäre sie gestern vom Fließband gerollt. Auch hatte sie nur diesen einen Vorbesitzer der sie, den Tränen nahe, an uns verkaufte.
    Dass sie übrigens ganz gehörig Dampf entwickeln kann habe ich schon mitbekommen, allerdings stellt sie sich dabei bei weitem nicht so bockig an wie die Susi GSE750 die ich früher gefahren bin.
    Jedenfalls freue ich mich auf eine gemeinsame Zukunft.

    Einmal editiert, zuletzt von dertransporter ()

  • Perfekt


    Dann verdammt viel Spaß mit der Hübschen..


    :lol:

  • Herzlich Willkommen on board und viel Spaß mit/auf der Dicken. Letzen Sonnabend um diese Zeit waren wir etwas weiter nördlich (Steeg-Warth-Schröcken-Schoppernau ...) unterwegs :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    da seit ihr ja haarscharf an uns vorbeigebrettert. Wir sind im Klostertal so etwa in der Mitte.

  • ... ich weiß, ich kenne dein Nest :mrgreen:, fahre "da unten" aber eher selten lang (höchstens via Autobahn, wenn`s mal schnell gehen soll)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hier kommt Kurt, mit Helm, doch ohne Gurt !


    Willkommen hier in dem Verein, hier wirst Du immer richtig sein !


    Viel Spaß mit Deinem "Riesen" und uns, aus der Hauptstadt,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":