Saisonausklang Treffen Nord am 26.09.2015

  • Auch von mir herzlichen Dank für den geilen Tag. Super organisiert, auch das Wetter habt ihr gut hingekriegt.👍😀😀😀 wie habt ihr das bloß gemacht?
    Dank auch an Herbert, das war doch mal ein Highlight. Hat einen riesen Spaß gemacht.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen,
    und schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Wombel und Svenja GOO
    Herbert, das war super!
    ... und Dank an Bernhard für die spontane Taxifahrt:lol:

  • Natürlich bin auch ich nach einem Umweg wieder gut zuhause angekommen.
    Danke für das Wetter, die Gespräche, den Kaffee, den Burger und die tollen Bilder.
    Freue mich schon aufs nächste mal. Joachim

  • Hallo zusammen,
    sind auch nach einer schönen Rückreise durch das Sauerland wohlbehalten daheim angekommen.
    Danke an die Wombels und Herbert.
    Die Planung und Durchführung des Events war 1. Sahne.GOO Danke auch allen, die zu unserem gemütlichen Tag und Abend beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen. PANer sind schon eine ganz besondere Spezies;-)

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Nachdem Andreas und ich über die Landstrasse mit einem Stopp beim Fuchs in Uslar gut zuhause angekommen sind. Jürgen und Svenja euch beiden ein großes dankeschön für ein super Wochenende. Alte und neue Gesichter begrüsst. Herbert die Sternfahrt zur Hochzeit und anschließend der Umtrunk einfach Geil.
    Packo hat sein Handy wieder und Ralf bekommt neue Reifen alles Top!!
    Dann bis zum nächstenmal.
    Man sieht sich am 16. 10. 2015

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Herbert und unsere Wombels, war schön bekannte und neue Bekannte kennenzulernen und wiederzusehen.


    gern klinke ich mich nächstes Jahr wieder mit ein.


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • isch seh kein Video.0))((0

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So, die Bilderse sind fertisch. :mrgreen: :lol:
    Viel Spaß beim gugge. GOO


    https://onedrive.live.com/?cid…uthkey=%21APpIjRZOlpsTjmM



    Die Fotos und Videos sind fürs Herunterladen freigegeben. Eventuell, wenn die Clips auf Onedrive angesehen werden wollen, kann es sein, dass sie nicht abgespielt werden. Durch einen Download der Videodatei dürfte das aber behoben sein. Wenn es Probleme bei den Videos geben sollte, bitte kurz Info.

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO