Saisonausklang Treffen Nord am 26.09.2015

  • Wieder dohoam,dank an die Organisatoren,gute Lokalität ,nette Kollegen kurzweilige Gespräche und gutes Wetter was will man mehr.

  • Hallo @all,


    wir sind auch wieder daheim.


    Es war wieder mal ein super-schönes Treffen mit netten Leuten, guter Lokalität mit gutem Service und leckerem Essen und traumhaftem Wetter.


    Schade für alle, die nicht dabei sein konnten....;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hossa! Danke für den schönen Tag. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und nette Leute sind die Pan-Fahrer ja sowieso! GOO
    (Ja ja, die anderen natürlich auch!) :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Moin,


    war ein Super Treffen ,bei den Wombels, hat Spass gemacht mit tollen Leuten.


    Auch die fahrt mit Herbert war eine gelungene Sache.


    Klaus bloss gut das ich nicht mit euch mitgefahren bin, hatte dir doch erzählt, das meine Pan ,Probleme bei der letzten Strecke gemacht hat, hab den Fehler gefunden als ich los wollte, Hinterreifen Platt.


    Nochmal Danke an alle , die bei der Rep. dabei waren, so lustig wurde bestimmt noch nie ein Reifen geflickt.


    Ein gelungenner Tag.


    Mfg Ralph

  • War ein Super Treffen bei den Wombels. Hat sehr viel Spass gemacht mit tollen Leuten.


    Auch die " Hochzeitsfahrt " mit Herbert war eine gelungene Sache.


    Danke nochmals an Svenja und Wombel.
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • @ Wombel


    Danke, war echt nett.
    Und das Wetter: Einsame Sahne

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Es war ein Super geiles Treffen danke an die Wombels die es alles Organisiert haben .
    Mein Handy hat sich auch wieder eingefunden es lag im Schützenhaus ,es wird mir wieder zugeschickt .:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Danke an die Wombles und Herbert, dass ihr so ein Event auf die Beine gestellt habt, und ich dadurch mal in eine Gegend kam wo ich sonst ( fast) nie bin.
    Tolle Location haben die Wombels da ausgesucht und Herberts Freund der Bruno samt Gästen, die ich kennen gelernt habe, sind auch echt knorke .
    Wehe ich kriege kein Bild von der Presse!
    Wo kann man solch ein Wetter auf den Punkt bestellen?
    Super Wochenende. Danke, Danke, Danke.
    Und da ich ja in der Gegend war, habe ich mir ein Zimmer auf dem Land gesucht und wurde heute morgen von ner Kuh geweckt-%-. Hatte ich auch noch nie.
    Dann in Brilon nen Kaffee getrunken, in Waldbröl ein Eis und im Cafe Fahrtwind
    ein Stück Kuchen gegessen und in Wormersdorf wieder getankt.
    Kann wieder losgehen.:oops:


    Das schreit nach Wiederholung;-), aber ich bin für 2016 ja schon angemeldet.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Von uns ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Treffen teilgenommen haben und diesen Tag zu "dem" Tag gemacht haben!


    Wir werden uns weiter bemühen diese Event`s weiter so schön zu gestalten.
    Danke für die tolle Resonanz GOO und schön, dass alle wieder gesund angekommen sind!!!!!!!


    @Ulli, schöne Bilderse hast Du da gemacht. Svenja hat die Bilder auch in
    Bearbeitung und werden bald bereitgestellt.


    PAKO, schön dass dein Handy wieder aufgetaucht ist.:-I:


    Nach einem Abstecher nach Herford zu Svenjas Eltern sind wir nun auch wieder daheim. :lol:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO