Alles anzeigenHallo Hannes,
vielen Dank für Deine Geduld mit mir und für Deine wirklich hilfreichen Tipps.
Stand augenblicklich ist: Hinterrad, Schwinge und Tank sind draußen.
Ständerwicklung ist augenblicklich auch ausgebaut.
zu 1: Motor drehen sollte ich auch über die Welle hin bekommen.
Wenn die Kerzen raus sind brauchst du auch nicht gegen die Kopression zu drehen und wirklich nur minimal aber da dürfte nix sein.
zu 2: Vermutlich muss ich die Wicklung wieder einbauen und alle Verbindungen wieder herstellen, richtig?
Äh nööö, hab ich doch aus den manipulierten Plänen extra die LiMa eliminiert. Regler ist eingehängt.
Dann in die geschlossenen Verbindungen hinein messen, kein Kabel abgezogen?
Deine Messung so wie auf dem Plan durchführen - einmal Voltmeter zwischen schwarz und Masse und 2. Messung Glühlampe zwischen schwarz und weiß - beide Male Zündung an.
zu 3: Auch bei dieser Messung alle Verbindungen geschlossen?
Ebenso wie Antwort zu 2 - es geht darum, den Erregerkreis zu testen. Und wenn die LiMa nach Bosch i.O. ist, sollte die Ladewicklung auch Spannung liefern.
Und jetzt noch Abschicktext beifügen ...