Noch´n neuer, fastkoelner (oder fastduesseldorfer?)

  • Hallo!
    Ich bin auch ein neuer - wenigstens beinahe. Mir fehlt nur noch eine Pan. Na ja, ich denke das wird schon klappen, vielleicht auch noch diese Woche.
    Vielleicht weiss ja wer jemanden der einen kennt der eine abgibt??
    So um BJ 2000 mit ABS?


    Ich bin aus dem Rheinland zwischen Duesseldorf und Koeln, recht nahe am Bergischen Land. Gottseidank.


    Einen dicken Tourer habe ich bisher schon gefahren (Kawasaki GTR) - aber nun denke ich wird es doch langsam Zeit fuer ein Erwachsenenmoped, vor allem mit ABS.


    Wer meine Vergangenheit kennenlernen will kann das unter http://www.kackschiff.de gerne tun.


    Schoene Gruesse! Lars

  • Hi Lars
    Herzlich ::- aus dem Sauerland.
    Gib laut, wenn du ein stolzer Besitzer bist.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Lars,


    na herzllich willkommen hier.
    Hätteste mal 4 Wochen vorher Laut gegeben...wären wir uns schon einig geworden . Nun is zu spät. Aber bei Mobile.de schmeißen se dich mit PÄN's tot im Moment. Ich tät aber keine vom Händler nehmen.


    Viel Erfolg


    (Und wenn du ne neue hast sach Bescheid, dann treffen wir uns mal zu nem Türchen.... :wink: )

  • Naja,


    i.d.r. bezahlste beim Händler eben immer mehr als bei Privat.
    Du hast zwar Garantie beim Kauf beim Händler aber der ist ja im tiefsten Dunkel Deutschland. Das fährste dann hin wenn was ist mit der PÄN?
    Und: Ist noch nichtmal nen Honda Dealer!!!!!

  • Hallo!


    Gefallen tut mir das auch nicht.
    Aber es ist sonst nix unter 20.000 km und mit ABS zu einem aehnlichen Kurs zu bekommen.
    Bei der Pan ist der Gebrauchtmarkt einfach keiner. Leider.
    -> Trotzdem will ich eine haben. Die Kawa ist ablegereif, und ABS steht auf meiner Wunschliste ganz oben.


    Mist. Lars

  • Der Preis von der Maschine scheint mir jedenfalls in Ordnung - bei der Kilometerleistung und frisch beschlagen mit ABS. Nach so was hab ich im Frühjahr vergeblich gesucht.
    Schon mal herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Pan-Treiber.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • :roll: ja, ja, Lars, das kenn ich auch. War vor 1 Jahr auch in der Situation, einen Ersatz für meine GTR(17 Jahre) :cry: zu suchen. Gebrauchte mit wenig KM gab es wenige, aber dann zu Preisen, :!: bei denen es mir dann nicht schwergefallen ist :idea: dann gleich eine Neue zu kaufen. BMW oder Honda kamen als Ersatz in Frage. Die Probefahrt mit beiden Maschinen gab dann den Ausschlag für eine ROTE STX :lol:
    Die, die du ausgesucht hast sieht ja gut aus, schööönes rot, neue Reifen, würde noch neuen TÜV rausschlagen. Aber hierzu können die wo 11er fahren dir sicher mehr Tips geben. Na dann, wir werden`s ja dann lesen.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo!


    Die Motoscout-Maschinen habe ich auch gesehen. Die obere ist mir zu teuer, die untere hat kein ABS.
    Aber die wo ich mir angesehen habe geben mir ein Jahr Deutschlandweite Honda-Garantie. Nicht das ich glaube das es noetig ist, aber beruhigen tuts allemale.
    Ich denke/hoffe damit mache ich keinen Fehler- wenns mir auch ziemlich teuer vorkommt.
    Die alternative BMW K 12oo RS habe ich uebrigens schnell verworfen, auch wenn die _wesentlich_ guenstiger zu haben sind. Die ist mir vom Aussehen einfach zu technisch.


    Gruss Lars

  • Hallo Lars


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen und die wichtigste hast du ja schon getroffen, es soll ne Pan sein :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.