Noch´n neuer, fastkoelner (oder fastduesseldorfer?)

  • Hallo Lars,


    ich schließe mich den Worten Knobis voll an!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Lars,
    auch von mir ein herzliches ::- . Ich kenne das und fühle Dir das nach, wenn man so wie Du vor der Entscheidung steht :!::?::!: Aber, bei einer Pan macht man nix verkehrt. Habe auch lange gesucht. (===)

  • Hallo!


    So, nun gehoere ich endgueltig dazu! Habe meine "schmale" gestern abgeholt, und mich natuerlich auf dem Rueckweg erstmal so richtig eingefahren. :D
    Musste ich doch das Geraet von Cottbus 700km weit bis um Koeln fahren, durch Regen, Sonne und bis zu 2 Grad im Sauerland... :?


    Nun ja, nach dem umstieg von der GTR sind mir ja doch einige Dinge aufgefallen die mir an der Pan nicht unbedingt sooo gefallen.
    Die fuer mich momantan wichtigste und ungeloeste Frage: Was muss man machen um in den Spiegeln etwas anderes als die grosse Gepaeckwurst zu sehen? Die haengt soweit rechts und links drueber das kein Blickfeld uebrig ist. Wie packt ihr euer Zelt auf den Bock?


    Ich glaube ich werde mal beizeiten einen Vergleich auf meine Webseite stellen- vielleicht interessierts ja jemanden.


    Schoene Gruesse! Lars

  • @ Lars,
    fuhr des öfteren mit Tauchtasche quer übern Sitz, kein Problem.
    Tipp zum Justieren der Spiegel: Spiegelgehäuse ausklippen und Spiegel "verschieben"; der sitzt nämlich nicht in Kugelgelenk, sondern in zwei Halbschalen, ergo nix mit einfach kippen :wink:

  • Tach Lars,


    Glückwunsch zu Deiner neuen. Nur schade, dass sie Draussen stehen muss :( . Viel Spass im Forum.
    Gruß aus dem Münsterland.

  • Hallo Lars,


    ::- im Forum und Glückwunsch zu Deiner Neuen. Du wirst es sicher nicht bereuen.


    Die Frage nach dem Zelt wird sich bei den meisten Pan Treibern erübrigen, da sind die Camper deutlich in der Minderheit. Das gewohnte Bild der Pan ist geprägt von der Sozia hinter dem Fahrer gefolgt von einem üppigen Topcase und dem Hotelzimmerschlüssel in der Tasche :lol:


    In meiner STurm- und Drangzeit war ich allerdings gelegentlich auch mit dem Zelt unterwegs - gut, man sieht die Rolle dann im Rückspiegel aber es ging noch so mit der Rücksicht 8)

  • hallo lars


    ein herzliches willkommen aus köln.
    in sachen packen hat ein zelt, isomatte und schlafsack bisher immer ins topcase gepasst. sonst oben auf den koffer schnallen, hat sich auch gewährt. dann bleiben die spiegel das breiteste, so in sachen irgendwo durchfahren und so.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Hallo Lars,
    In meiner STurm- und Drangzeit...


    >hae< mit Zelt im Sturm oder wie ? :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Bärnd


    Tja manchmal kann ich mich einfach bei solchen Vorlagen nicht zurückhalten :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Lars,


    ein herzliches ::- auch aus Baden. Glückwunsch zur Pan. Du wirst sehen, es gibt nichts besseres :D