Panfahrer für Hochzeitsparty

  • @Olli:


    Situation geregeltGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Mal nebenbei gefragt, sollen wir unsere Mopeds für den Hup/Hochzeitskonvoi ein wenig mit weissen Schleifen, dem Anlass entsprechend, garnieren, wo doch schon mal ein Pressefuzzi da ist? Ich finde, da könnte man sich ja mal ein bisken aus dem Fenster lehnen, was wir so für eine Truppe sind.....!


    Wenn ja, dann könnte ja vor Abfahrt am Quartier Hotel Riga einer so ne dicke Deko-Rolle aus dem Blumenladen gegen Umlage besorgen und wir machen noch einen auf "fraulich aufgehübscht" am Moped klar ;-).


    Und Herbert, ich gebe keine Interviews, das ist Dein Freund, Deine Idee und wenn es soweit kommt, auch Dein Part, die passenden Worte für´s Osnabrücker Umland zu formulieren. Wenn ich da als Hein Blöd daneben stehe, ok, das war´s dann aber auch.

  • In Anbetracht einer fehlenden Antenne kann man sich das weiße Schleifchen auf den Helm pappen. Und dann Hupkonzert wie bei Türkens. Und nächstes Jahr alle beim Christopher Street Day in rosa Plüsch. So wird das was mit den harten Bikern. Ich geh schon mal den Wollschlüpfer suchen - soll ja was kühler werden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich schließe mich auch noch an, da ich mich eh zum Saisonausklang der Nordfraktion angemeldet hatte.


    Ich werde aber nicht übernachten, ich muss eh noch am gleichen Tag wieder zurück in das Bremer Umland

  • Guten Morgen


    Ich musste mich bei Herbert leider abmelden,aber ich wünsche allen anderen ein Super Abschlusstreffen und eine klasse Party.


    viel Spaß und gesunde Heimreise..


    die sauerländer Elfe
    Wiggi

  • Sorry, ich werde es morgen aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht mehr schaffen.


    Ich wünsch Euch allen viel Freude und Spaß


    Viele Grüße
    Detlef