PANner & Friends vom 9. - 11.9.05 im STurm

  • Ich hätte auch gern so ein Fuhrpark zur Verfügung wie "Schäffe Matthias" vom Sturm, scheiss auf die für Preussen optisch fragwürdigen Lederhosen ;-) Ich war ja ne Woche vor Euch für 5 Tage dort, einfach klasse, das Bike-Hotel !!!!

  • @ Olli


    Es ist wirklich ein gutes Hotel und die Mitarbeiter sind total in Ordnung.Finde ich sehr wichtig.


    5 Tage sind eine schöne lange Zeit und man kann das Hotel richtig geniessen, denke ich.

  • Moin,


    der Termin wird wieder am 2. Wochenende im September sein, soviel kann man jetzt schon sagen. Derzeit verhandeln wir mit dem Sturm noch wegen Einzelheiten.
    Sobald alles geklärt ist wird hier eine Anmeldeseite freigeschaltet (dann wird's auch Zeit für einen neuen Thread ;-) )


    Und JA, es wird beim nächsten mal Namensschilder geben! :grin:

  • @ Bärnd


    Dann hoffe ich mal, daß das nicht in unserem Urlaub passiert mit der Anmeldeliste. ;-)


    Nicht, dass "unser" Zimmer dann schon belegt ist. :evil:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Und JA, es wird beim nächsten mal Namensschilder geben! :grin:


    GOO


    Ich erkläre mich auch gerne zur Hilfe bereit ;-)

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Ja cool, bestimmt jeweils mit dem entsprechenden Avatar hier aus dem Forum -%-


    Auch ne Idee ....
    Aber eigentlich dachte ich, dass jeder den auf seinem Avatar abgebildeten Gegenstand in natura dabei hat :lol:

  • Auch ne Idee ....
    Aber eigentlich dachte ich, dass jeder den auf seinem Avatar abgebildeten Gegenstand in natura dabei hat


    na dann sollte aber auf alle Fälle Olli/Lippstadt auch dabei sein.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Aber eigentlich dachte ich, dass jeder den auf seinem Avatar abgebildeten Gegenstand in natura dabei hat :lol:


    Uups dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück. Mein Avatar ist so schwer wie ne PAN.