PANner & Friends vom 9. - 11.9.05 im STurm

  • Ich hätte noch ne Bitte :oops:
    Die aus dem großraum Ruhrgebiet, die Donnerstags schon anreisen wollen.....
    sollen wir uns nicht irgendwo treffen (so gegen Mittag) und dann gemütlich zusammen zockeln? So als Vorschlag? Hans? und wer noch so?

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Soooooo .....
    nun wären die Einzelheiten zu den Touren online: Karten, .gdb files und Roadbook zum einzeichnen in die gute alte Shell-Karte ;-)


    Wie wär's, wenn die Teilnehmer mir zum leichteren Planen eine kurze unverbindliche Mail schreiben, welche Tour sie bevorzugen und ob sie die 333 Miles mitfahren (wenn sie schon am Donnerstag anreisen)?


    Die endgültige Einteilung nehmen die Tourguides jeweils am Vorabend der Tour vor.
    =dank=


    Hallo Bärnd.


    Ich war so frei, und habe mir die 3 Törns geliehen, um die ggfls. am Weekend vorher beim Silverwing-Treffen im Sturm zu offerieren ;-) Danke für die tolle Vorarbeit.....

  • Sieh blos zu, das bis zu unserer Ankunft der ganze Schrott wieder zusammengekehrt ist und alles ist sauber :mrgreen: :mrgreen:

  • @ andi
    werde mich mit bärnd ma kurzschließen, da wir zusammen am do hinfahren wollen (sceenic route) vielleicht hat er eine idee für einen treffpunkt, abhängig v. seiner abkömmlichkeit. ich bin da nämlich am do ab morgens frei.


    @bärnd
    vielleicht gibts ja hier direkt eine antwort?


    g. Don Bodo

  • Also wir haben auch ab vormittags Zeit, da Urlaub angesagt ist. Ich muss nur noch meine Eltern als Housesitter abholen. Allerdings weiss ich nicht, wo wir Andi & Konsorten da einfangen können ;-)
    Da wir aus recht unterschiedlichen Himmelsrichtungen anreisen wird's nicht ganz einfach, denk ich. Da käme wohl nur das letzte Stück ab Rhön infrage. Wenn wir da zu einer halbwegs verlässlichen Zeiteinschätzung kämen ....

  • Hallo Leute.


    aufgrund von Absagen gibt es kurzfristig im Sturm noch 3 DZ im Gästehaus (nicht verwechseln mit Landhaus).


    Also eine Gelegenheit für Kurzentschlossene.

  • Hallo zusammen,


    ich würde am Samstag gerne bei einer der Touren teilnehmen, wenn keiner was dagegen hat. Bei welcher wäre mir egal, was ich brächte wäre nur die Abfahrtszeit damit rechtzeitig da sein kann, Hotel Sturm kenne ich. Fahre auch gerne lange Strecken im flotten Fahrstil. Übernachten werde ich bei meiner Schwiegermutter in der nähe.


    Gruß
    Wolfgang

  • Drückt mal die Daumen, das es zumindest SO optimistisch bleibt....


    @ Bärnd: Lassen sich denn (praktisch) die 333 Miles auch fahren wenn es kübelt? Oder sind die Straßen zu rutschig dann?

  • mal rein informativ:


    wann gehen den die Touren am Freitag und Samstag eigentlich los.


    Uhrzeit auf gut Deutsch.

  • Hallo Leute,


    bin wieder zurück von vier Tagen Erholung in Frankreich und somit gewapnet für die kommenden Tage :lol:
    Aaaalso ....
    Abfahrt am Freitag ist um 0800 MESZ. 333 Miles ist halt was für Frühaufsteher! Falls es kübeln sollte kann ich mir kaum vorstellen, dass wir das volle Programm durchziehen, es soll ja kein Stress werden. Man kann sich ja mit dem Guide abstimmen. Es handelt sich ja auch um die entschärfte Variante der 666 Miles aus dem Sturm-Programm, da sind wir immer gefahren aber da ging es ja auch um den Einzug in die "Hall of Fame" des Sturm. Aber das Wetter sieht doch ganz gut aus, oder?


    Abfahrt am Samstag erfolgt nach Absprache mit dem Tourguide - erfahrungsgemäß wird das so um 10 Uhr sein.