Ein Neuer aus Wien

  • Bin seit 3 Monaten Besitzer einer ST1100 (STOC# 919), ist ein Supergerät und macht Spass :D. Fuhr vorher eine Deauville.


    Liebe Grüße an alle ST'ler
    Werner

  • Servas! Wieada ahna aus Wean! 8)
    Schätze dann sieht man sich ja demnächst mal am STammtisch beim Brückenwirt?
    (siehe: http://www.pan-european.org/metadot/index.pl)
    BTW ist nä. Wochenende (22.~26.10.04) sogar Pan-AuSTria STammtisch in St. Johann/Png. Leider ist von Sa. auf So. dermal nix frei im Alpenland Sporthotel, jetzt planen wir grad rum ggF 2 Tage Anfahrt zu machen.
    Poste in den nächsten Minuten gleich die news dazu: http://www.ratzesberger.at/pan/forum/

  • Hallo Werner


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, es werden immer mehr Ex-Deauville Fahrer. :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    es werden immer mehr Ex-Deauville Fahrer.

    Die 'Ville ist für Tagesausflüge sicher nicht so schlecht, soll's weiter weg gehen bist halt bald am Limit

  • Tach Werner,


    hast schon Recht, ist wirklich ein Supergerät! Willkommen im Forum.
    Gruß aus dem Münsterland, dem platten!

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum Werner!


    Die Deauville scheint wirklich die richtige Einstiegsdroge zu sein, und von wegen:


    Zitat

    Original von mbrII


    Die 'Ville ist für Tagesausflüge sicher nicht so schlecht, soll's weiter weg gehen bist halt bald am Limit


    Bei mir war's damals noch die NTV 650 als Vorgängermodell. Der Höhepunkt unserer Verbindung war eine Tour durch USA, 10.000 Km in vier Wochen - und es hat Spass gemacht !!!!

  • @ Bär-nd,
    das NTV Chassis ist schon ok, die fahren zB in Paris +200.000km als Motorkurier.


    Vom Blickpunkt des Weitfahrers hast auf der Pan dann aber doch den besseren Wetterschutz und zu zweit bei voller Beladung schöpft sich's aus 1100cc eben einfach leichter.

  • :lol: es grüssen die Schwaben, ein herzliches ::- allseits gute Fahrt

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"