Turbulenzen hinter Windschild

  • Der Achim aus Hamburg hat die kleinen Runden an seinem Schild.
    Weiß aber nicht mehr, ob es was gebracht hatte.
    Vieleicht meldet er sich ja.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ups? Peter meinst Du mich mit dem "Achim aus Hamburg"?


    Ich habe nix an meinem Schild. Bei mir ist alles von Haus aus gut.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Schöne Verzierung, erinnert mich an pakistanische und indische Gefährte, lässt sich bestimmt noch steigern :mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • ²²² In Kombination mit diesen durchsichtigen runden Puffern und innen angebrachter Tüllgardiene? Oh Nee, lieber dann Verwirbelungen. Nicht dass mir Frau die Scheibe dann zuschmeisst(wie die Schranktüren) und die Vorhänge jede 2te Woche in die Wäsche kommen. -%--%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-