Kühlwasserverlust auf der linken Seite

  • Na geht doch. Auch wen das Ergebnis nicht ganz erfreulich ist, hast Du ein Erfolgserlebnis und weist das nichts ernsthaftes Kaputt ist.


    Gruß
    Michael

  • Jo, aber man(n) traut sich erstmal nicht ran. Sieht im ersten und manchmal auch im zweiten Blick kompliziert aus. Bin zufrieden, wenn alles wieder zusammen gebaut ist und keine Schrauben übrig bleiben :) :) :)
    Im übrigen werde ich mir eine "Uhr" ausborgen und die Vergaser synchronisieren. Nachteil ist dann auch, dass man einen Probelauf nur machen kann, wenn der Versager wieder drauf ist....
    Sollte was sein-alles wieder ab..............
    Kann ich sonst noch was bauen, wenn schon alles runter ist? Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Schläuche neu, Winkel dann neu, Ansaugstutzen neu......?

  • Jo, aber man(n) traut sich erstmal nicht ran. Sieht im ersten und manchmal auch im zweiten Blick kompliziert aus.


    Das ist alles kein Hexenwerk! :mrgreen: Das ist von Menschenhand zusammen geschraubt und kann somit auch von, wenn auch anderer, Menschenhand auseinander geschraubt werden.
    Wer keine zwei linken Hände und dann noch 11 linke Finger hat, bekommt das hin. Zudem es bei Fragen und Problemen (hier und anderswo) genügend Hilfe gibt.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)