• Mensch Jörg, was für ein Mist!


    Ist ja nicht so, dass so ein Bandscheibenschaden nur das Moppedfahren beeinträchtigt, man hat ja auch sonst was davon :twisted:


    Wir drücken dir die Daumen, dass es wieder besser wird bzw. sich nicht weiter verschlimmert.


    Wenn du's über dich bringst, lass dich bei den Treffen noch mal sehen, auch ohne Mopped!


    Viele liebe Grüße


    Ralf und Kerstin



    PS: Grüß den Harald mal von mir, wenn du ihn siehst...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Jörg,


    auch von uns gute Besserung. Und wenn es mit dem Mopped fahren net mehr klappt: Camping ist auch ne geile Sache GOO


    Kopf hoch (im Wortsinn;-))

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche und netten Worte.;-)
    Der Abschied fällt mir im Moment nicht ganz so schwer, da meine Frau und ich das Hobby Camping für uns entdeckt haben.-%-
    So weit es mir möglich ist, werde ich wie Ralph in Zukunft mit der Dose zum Treffen kommen.GOO


    Gruß Jörg#571

  • Hi Jörg,
    das tut uns aber Leid/%/%
    Wir wünschen dir gute Besserung, und freuen uns auf ein Wiedersehen.:-gl

  • Schade, wirklich sehr schade! Regina und ich hatten immer mal auf ein Wiedersehen gehofft. Aber es gibt auch ein Leben ohne Mopped. Viel wichtiger ist, dass du die notwendige Lebensqualität für dich zurück gewinnst. Wir drücken die DaumenGOO



    So weit es mir möglich ist, werde ich wie Ralph in Zukunft mit der Dose zum Treffen kommen.


    Na dann könntest du nächste Woche in Gersfeld zu P&F schon mal den Anfang machen.;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich war gestern bei Jörg und habe mir sein Wilbers Federbein geholt, das wird nicht gelingen. Er hat seine Mopete ohne das Wilbers verkauft, ich war Nutznießer und konnte es als alter Kamerad günstig erwerben. Jörg fährt heute mit Rita und seinem Camper gen Darß an die Ostsee. Ich geh jetzt in die Werkstatt anschrauben, die Mühle ist schon auf der Hebebühne verzurrt.


    @Jörg
    Euch beiden einen erholsamen Urlaub und viele Sonnenstunden.

  • Jörg, ich hatte immer gehofft euch beide mal wieder zu sehen. Aber Gesundheit ist wichtiger. Darum allers Gute für die Zukunft und Gruß an Rita.