Karpaten 2016

  • Hab da ma ne Fräge zur Vignette für Ungarn.

    Ich kann da irgendwie nur Vignetten für PKW und ähnliches finden keine für Moppeds.


    Wo und wie kann ich da was Buchen????

  • gebucht.Keine 4 Minuten.
    Kriegt man nichts zum Ausdrucken?
    Desshalb E-Vignette!
    Kostet 5,38€
    Save.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Kriegt man nichts zum Ausdrucken?



    Doch, solltest du/ihr als Anhang in einer Email bekommen.


    Sieht so aus:

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Leider ja. :-?
    Für die Hinfahrt habe ich sie vom 28.07. - 06.08. und für die Rückfahrt vom 09.08. - 18.08. gültig schreiben lassen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Doch, solltest du/ihr als Anhang in einer Email bekommen.


    Sieht so aus:


    Yepp, so ein Teil ist unter meinem Account in diesem Toll Dingens unter
    Bestellungen drin.Ist mir aber nicht als Email zugeschickt worden.
    Werde dann auch noch die Rückfahrt buchen.Mal sehen was dann passiert.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Yepp, so ein Teil ist unter meinem Account in diesem Toll Dingens unter Bestellungen drin.


    >,,< Kann auch möglich sein, dass ich das verwechselt habe. Auf jeden Fall für Hin- und Rückfahrt ausdrucken und -gaaaanz wichtig!- mitführen.


    Habe gerade nochmals nachgesehen. Es gibt wohl doch keine E-Mail sondern Ausdruck wie folgt.


    Anmelden im Account Tollticket,
    Bestellungen,
    Anzeigen,
    Kontrollabschnitt,
    Drucken.


    Fertsch!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • gebucht und ausgedruckt einfach einfach GOO


    vom 30.7.-18.8 alles Palletti


    zwei Vignetten, Übergang ohne Anschlußpause


    Danke Löti für deine Unterstützung

  • Schön zu sehen das die Pferde mit den Hufen scharren!


    Die Route ist ja bekannt, die Roadmap gibt es am ersten Abend.
    Sollte sie jemand vorher haben wollen so kann er dies auch haben.
    Mein Tipp: Befasst euch mit der Geschichte und den Sehenswürdigkeiten dann habt ihr mehr als "nur" die Fahrt. Trotzdem werde ich euch laufend die Sinne schärfen und über die Gegenden, die Menschen und die Sehenswürdigkeiten
    auf dem Laufenden halten.


    Wir haben nun doch einen weiteren Teilnehmer - Sebastian. Mit 27 Jahren unser Kücken, aber schon mit RO-Erfahrung.

  • Ernst, dann schick mir mal bitte die Tour als GPS Daten. Dann nehme ich mir auch die Zeit meinen Reiseführer mal zu wälzen... Will doch vorbereitet in die Expedition starten:mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: