Karpaten 2016

  • Vor ein paar Tagen extra in Olivenöl, Kräutern und Gewürzen eingelegt.


    Meine Prophylaxe als "Schutzimpfung" gegen Dracula! :mrgreen:

    Dateien

    • Immungemüse.JPG

      (72,15 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Dann treffen wir uns dort?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Nein, schon vorher.
    Habe mit Ernst abgesprochen, dass ihr mich am Morgen des 30. in meiner Pension in Sopron abholt. Liegt etwa 200 m nördlich der 84, die ihr sowieso befahrt, am östlichen Ortsausgang in Richtung Györ.
    Danach geht`s dann gemeinsam weiter per Autobahn in Richtung Timisoara
    (RO).

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Geschnittenen Knoblauch. -%-


    Soll doch gegen Vampire helfen! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Freitag, 29. Juli 2016 Böheimkirchen - OFFEN
    Samstag, 30. Juli 2016 Timisoara 621 - GEBUCHT Delia


    Ich bin von dieser Planung ausgegangen. Habe nochmal alles durchgelesen,
    aber nichts anderes gefunden.
    Also, wo soll ich am Freitung um wieviel Uhr sein?:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Moin Moin


    Peter so weit ich weiss, treffen wir uns am Freitag in Böheimkirchen, jedenfalls fahren Ich ,Norbert und Andi am Freitag da gemeinsam hin, wir werden vorraussichtlich über Dresden ,Prag nach Österreich fahren, Norbert denkt sich eine schöne Anreisetour aus, also bis Freitag. Löti ist auch schon da ,Übernachtet nur in einem anderen Hotel. Peter ich freu mich schon.


    Gruss Ralph

  • Oh je, allgemeine Verwirrung wo es hingeht zum ersten Treffpunkt... :roll:
    Da ging es wohl nicht nur mir so?


    @Ernst: hast du die Roadmap schon per Mail verschickt? Hab leider noch nichts bekommen0))((0


    @all: nur noch 7Tage und das bisschen Rest von heute :mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Legt euch doch mal einen Guido zu.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ernst hadert da wohl noch wem er da "vertrauen" kann...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Kann ich verstehen.....:lol::lol::lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Nach meinem Kenntnisstand treffen sich alle Karpatenreisenden, außer ich, am Nachmittag/Abend des 29.07. im Gasthof Geppl in Kasten bei Böheimkirchen, Ortsteil Fahrafeld direkt an der L132 (siehe # 348).


    Wenn ihr am Morgen des 30.07. dort startet, wird Ernst mich bei einem Tankstopp kurz vor der Grenze AT/HU anrufen. Ich bin dann (hoffentlich) schon in Sopron, ca. 10 km in HU noch in meiner Pension. Dort holt ihr mich ab (Ernst hat die Adresse), da dort sonst kein markanter Treffpunkt in der Nähe in Richtung Györ ist.


    Ham` was jetzt? :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)