Corbinsitzbank

  • Hi Pan-Gemeinde,
    die Corbinsitzbank gibt es derzeit zum Winteraktionspreis 150-Teuronen
    günstiger, guckst Du hier http://www.corbin.de

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hallo Peter,


    habe mir eine Sitzbank bei Corbin bestellen wollen. °Santa°


    Als ich mich nachdem Preis erkundigen wollte teilte man mir mit, das die Sitzbank nicht um 150,- Euro zu bekommen sei, sondern 399,- Euro kosten soll.
    °aaaah°


    .... Was mache ich falsch .....??? NO


    Viele Grüße


    Jochen

  • ... ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! >,,<


    Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Günstiger,...... das Zauberwort hieß günstiger !!!!


    Aber trotzdem Danke


    Jochen

  • 399€ ist doch echt ein Schnäppchen, soviel habe ich vor 8 Jahren schon bezahlt. Und knapp50% des offiziellen Preises für die STX Bank!!


    Also: Zuschlagen ;-)

  • Hallo,
    ich habe auch eine Corbin-Sitzbank auf meiner ST. Kann ich nur empfehlen. :grin: Selbst bei langen Fahrten kein Arschweh.
    Allerdings ist diese Sitzbank nichts für kleine Leute, da sie wesenlich breiter als die original Bank ausfällt und man Probleme mit dem Stand bekommen kann. Also wenn möglich, bei jemanden ausprobieren, der sie bereits drauf hat. Falls jemand bei mir in der Ecke wohnt, kann ich mich dazu gerne anbieten.



    Gruß
    Ralf Cohrs

  • Ist dass wirklich so ein dramatischer Unterschied. Gerade bei langen Strecken schmerzt mir mein Steißbein auf der Orischinalbank. Hatte dass schon jemand im Forum und evtl. Abhilfe geschafft durch andere Sitzbank.

  • Hallo wer in Hamburg und Umgebung hat eine Corbinsitzbank auf seiner STX wo ich mal Probesitzen kann (ziehe auch nee saubere Hose an :lol: )
    Gruß und Frohe Weihnachten

  • Zitat

    Original von Hobo


    Ist dass wirklich so ein dramatischer Unterschied. Gerade bei langen Strecken schmerzt mir mein Steißbein auf der Orischinalbank. Hatte dass schon jemand im Forum und evtl. Abhilfe geschafft durch andere Sitzbank.


    Ich sag mal einfach Ja es ist ein riesen Unterschied. Auf der ST noch viel mehr als auf der STX. IMHO ist die ST1100 Sitzbank echt ne Zumutung. Die flog bei mir schon nach 3 Monaten runter. Nach 45 Minuten fahren habe ich meine Beine nicht mehr gespürt. Mit der Corbin habbich 800km Tag gefahren. Da taten mir zwar auch die Gräten weh, aber net von der Sitzbank.


    Und für DEN Kurs, brauchste deine Kohle net zum Autosattler tragen. Der macht dir zwar auch was (gutes) aber du sparst nichts dabei. Zumal viele auch Hart können aber nicht diese breite Sitzmulde wie Corbin (du merkst: Ich bin Corbinfan ;-) ). Früher konnte man bei Corbin die Sitzbänke testen (sie zurückgeben) Ob die das heute noch machen?

  • Mal gucken wenn hier Finanztechnisch wieder was möglich ist. Sind auch öfters mal welche bei Ebay.

  • Zitat

    Original von Hobo


    Mal gucken wenn hier Finanztechnisch wieder was möglich ist. Sind auch öfters mal welche bei Ebay.


    Naja, ich hatte bestimmt ein 1/2-Jahr bei ebay gestöbert aber für die ST
    war nie was dabei da kam mir das Angebot von Corbin gerade recht
    da solte man eigentlich nicht lange fackeln sind immerhin fast 300DM
    billiger als sonst und 2005 kommt bestimmt noch eine Preiserhöhung.
    Christkind kommt ja auch bald :grin: :grin:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Peter,


    :MF:



    Werner,
    habb schon im Okt. zum Aktionspreis zugeschlagen :!:;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS