Windabweiser und Schlüsseltasche

  • Hi Leute,


    ich such mal wieder was und weiß nicht so recht wo ich suchen soll.
    Zum einen ist mir vom linken Blinker dieses Windleitaufsatzteil abgebrochen - kann mir einer sagen wie das genau heißt und wo ich sowas her bekomme?


    Und dann habe ich so eine hübsche Pan-Schlüsseltasche (gab es mal hier im Forum), da könnte ich eine neue gebrauchen (der Reißverschluss leiert langam aus....) Gibt es die überhaupt noch oder war das mal eine Sonderaktion?


    Beides ist jetzt nicht lebenswichtig - aber ich habe mich nunmal dran gewöhnt....

  • Andy,


    guggst Du hier:


    http://www.st1100.de/showthread.php?t=2372


    einfach mal durchlesen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke Herbert,
    mit Teilenummer sucht es sich viel leichter ;-)


    Fehlt noch die Schlüsseltasche....

  • Na dann mach' ich mal den Erklärbär, der Rudi schläft wohl noch ;-)
    Diese Schlüsseltäschchen waren ne Aktion vom stxWerner #829. Am Besten Du mailst ihn mal direkt an (oder PN). Habe auch noch so'n Täschchen in Gebrauch.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke, ich habe stxWerner mal angeschrieben.
    Mal sehen ob er noch was hat - und die Windabweiser werde ich auch noch die Woche bestellen - Ihr habt mir prima geholfen GOO