Abmeldung

  • Hallo miteinander,


    möchte mich hier verabschieden, da ich gestern eine 2009er Goldwing 1800 kaufen konnte.
    Dadurch steht meine Pan European aus 2011 (19 TKM - 10.900,-€) noch zum Verkauf.
    Ich wünsche allen Mitglieder noch eine erfreuliche Restsaison.


    MfG Michael

  • Na wenn hier auch GL Fahrer mitlesen, sollte ich vielleicht doch noch hier verweilen. -%-


    Gruß Michael

  • Ja dann viel Spaß mit deinem Schiff,ich habe meine GL 1500 im Mai nach über 10 Jahren gegen eine 1100 Pan Eingetauscht mir wure sie leider zu Schwer.
    Viel Spaß damit.

  • GL ex Pan Driver gibet hier jede Menge :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Und in ein paar Jahren kommen'se alle zurück, weil das Schiff zu schwer wurde.-%-


    Mir steht der Wechsel in ein paar Jahren auch bevor.:mrgreen:


    Viel Spass mit der GW!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Der Weg von der PAN zur GL ist logisch und häufig. Auch ich habe ihn vollzogen.


    Der Weg zurück ist eine extreme Ausnahme. Wem die GL zu schwer wird, der dürfte nicht auf eine PAN zurückgehen, denn sie vermindert das Gewichtsproblem keineswegs.


    Auch dafür gibt es genügend Beispiele. Ein Nachfolger einer Goldwing dürfte daher eher eine Mini-Goldwing, wie z.B. ein Burgman oder ein Integra sein.

  • weil das Schiff zu schwer wurde.-%-


    durch den tiefliegenden Motor und dadurch tieferen Schwerpunkt ist die GL leichter zu händeln als die ST. zumindest ist es bei mir so ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... und den Rückwertsgang nicht zu vergessen :mrgreen:


    nichts mehr mit schieben GOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • den RG benötigt man äusserst selten, nur wen man wirklich etwas abschüssig steht, aber dann ists ne feine sache GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........