Gelaserte PAN

  • Zitat

    Original von Josef#245


    War dir die Antwort zu kurz?


    Nein - da sie so kurz und prägnant war, dachte ich mir schon, dass Du da was in der Hinterhand hast :wink:
    Was das lizenzrechtliche Gedöns betrifft: das wäre dann IMHO die Stelle, wo unsere #1 ihren Auftritt hätte.

  • Also ich hege aber im Moment arge Zweifel ob Honda ein Copyright oder Gebrauchsmusterschutz auf der 3 D Darstellung ihrer Maschinen hat!
    Dann dürfte ich ja NIE ein Bild meiner Maschine im Web veröffentlichen.


    Gewerblich darf man die Sachen (3D gelaserte Plexiglasbriefbeschwerer) natürlich nicht handeln aber für jeden interessierten zum Selbstkostenpreis. Oder als Geschenk zum Geburtstag gegen ne kleine Spende.


    Menno...seit dochmal kreativ 0))((0

  • Ich fahr sogar mit ner 3D Darstellung durch die Gegend :wink: --:--


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87




    Menno...seit dochmal kreativ 0))((0


    ....genau, da läßt sich bestimmt was machen 8). Zunächst muß aber so eine 3-D Datei her.

  • Hallo zusammen,


    also wenns drum geht, bei Honda wegen der Lizenz nachzuhaken, mach ich das gerne, kein Thema.
    Melde mich dann wieder mit dem Ergebnis


    Pan Gruß
    Peter #1


  • Hallo Peter,


    ich fürchte, Du bekommst einfach keine Antwort, stimmt's? :cry:

  • Zitat

    Original von peter#823


    Du bekommst einfach keine Antwort, stimmt's?

    Die Japanische Antwort auf "Frage die man nicht hätte stellen dürfen"....

  • Hallo zusammen,


    ich habe da eine Firma bei dieser lasse ich die Honda Deauville gerade lasern. http://www.contento.com dann unter clarisso gibts beispiele.


    Die Erstellen eine 3D-Datei aus Digitalen Fotos aus allen Ansichten (außer von unten natürlich).
    Bei einer Stückzahl von 50 Stück gibts einen Preis von 28,- Euros, größe 80x50x50, wenn jemand das machen kann, kostet der Glaswürfel nur noch 20,- Euros.
    Wäre das was für uns Paner


    Gruß
    Wolfgang

  • Na DAS klingt doch schonmal gut. Ich kann eh net glauben das Honda sowas genehmigen lassen muss. Ich hab doch mit dem kauf der Maschine solche Rechte miterworben?


    Also ich denke doe Fotos bekommen wir doch zusammen oder? Gibt es da bestimmte Vorgaben?