Desmodromik


  • Helfried,


    wie Martin schon sagte, das wird vor allem in Amiland für BMW benutzt.
    Besonders lustig wird es dann, wenn mann das hier gebräuchliche Wort für LCD Projektor mit ins Spiel bringt. Sagen wir nämlich auch Beemer zu.


    "Please put the beemer on the desk and adjust it" ruft dann allgemeine Verwirrung/Erheiterung aus :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    "Please put the beemer on the desk and adjust it" ruft dann allgemeine Verwirrung/Erheiterung aus :wink:


    Das wäre dann allerdings der beamer - [/Klugscheissermodus off]

  • Zitat

    Original von mbrII


    <LOL!> :lol:
    Das kommt von "Bee em double-U" ;) Beemer ist somit alles was "Bring Me Workshop" fährt 8)


    Super ne Abkürzung für die Abkürzung die aber länger ist :shock: :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Am schönsten finde ich den Spruch unten beim Autor im K12RS Forum:


    Zitat:


    "Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren!"


    In der Tat. Da habe ich lieber ein "langweiliges" Moped wie die ST. Man muß halt nur aufpassen das das Leben nicht unnütz verkürzt wird.


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Tim #492


    "Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren!"
    In der Tat. Da habe ich lieber ein "langweiliges" Moped wie die ST.

    Viele beklagen die ST hätte keinen "Charakter"...

  • Nun ja, aus einiger Entfernung sieht alles vielleicht ein bisschen Langweilig aus - kann sein. Wenn man aber mal den ersten Hardcore-Motorrad-Urlaub darauf verbracht hat und dabei einige TKM abgespult hat sieht man plötzlich ganz andere Qualitäten. Ging mir so. Ich kam von ner ZX 9-R zur Pan. Und ich muß sagen mir fehlt nichts.


    Im Gegenteil. Ich kann sogar mehr wie ne Gepäckrolle mit in Urlaub nehmen. :lol::lol::lol:


    :D:D:D

  • Ich muß mir von meiner Gazelle anhören, das ich ein Altherrenmotorrad fahre (na ja nach der Fireblade, ist auch etwas Wares dran). Bei der CBR war natürlich nach 100 km das Gejammer von hinten groß. Nun nach 950 km am Stück nur noch volle Begeisterung. Weiber :roll: