Honda zuwachs bekommen

  • Jetzt isse angemeldet.:lol:


    Ich hab mir für den Winter ne kleine Honda zugelegt.:mrgreen:
    Für die Stadt ist die kleine Ideal und Millionenfach bewährt!
    Ursprünglich hatte ich mir ja eine Schwalbe angedacht, aber die Preise sind ja Utopisch.
    Also ist es dann ne kleine Honda Innova ANF 125I mit 5000km geworden.
    100€ mit Teilkasko ohne SB im Jahr, Steuerfrei, 1,8L E10 auf hundert km
    Für die Stadt macht die kleine auch Spaß.:mrgreen:

    Dateien

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Schick. Viel Spaß und Glück mit dem neuen Spielzeug.


    Ja, ja, die Schwalbe. Hier bei uns fahren auch einige rum. Eine (Stammtisch)truppe hat sich mit Frau und Kindern sowie Freunden welche zugelegt und machen damit Ausflüge. Fahren sonst z.T. 1000er Susis zum drauflegen.:lol:


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ... lass doch einfach deine 1100er angemeldet, wäre `ne Alternative ;-)


    Schöne Grüße, Wolle
    ... und viel Spaß mit der Kleinen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, du weist ja wo wir Wohnen.
    Von Dortmund bis Duisburg ist nur Stadt. Da ein Auto oder die Dicke aus der Garage zu holen lohnt sich nicht wirklich.;-)


    Garados: Danke:lol:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Danke Ulli.;-)
    und so ein wenig Rocker von der Förmchenbande zu spielen, macht auch Spaß :mrgreen:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Rollerfahren macht Spaß. Ich möchte meinen 400er Majesty für Kurz- und Mittelstrecken nicht missen. Hab auch schon ne Tagestour damit unternommen (fiel schwer, die Dicke hat beleidigt geguckt), aber mit Normalos auf Motorrad kann man durchaus mithalten. Der hat auch schon ganz gut Dunst in Beschleunigung und V-Max. Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

  • Danke Olli, bis 90-95 km/h zieht die kleine gut durch.:lol:
    So bis 110 braucht sie dann ein wenig. -%-
    Aber für die Stadt ist das OPTI MOPTI :SM:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • @ Wombel


    Du mit Kutte auf der " Kleinen "


    Stell ich mir geil vor :lol:-%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @ Micha,
    hab gerade auch Kopfkino. :mrgreen:


    War gerade mal Tanken, 120 km = 2,78€
    Da Schämt man sich und ist fast peinlich, an die Kasse zu gehen. GOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Einfach Gärtnerkleidung anziehen. Dann denken alle, du seiest mit dem Rasenmäher da :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ottmar, ich werde den roten Anzug anziehen. -%-
    Den Bart hab ich ja schon. :lol: :mrgreen:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO