Bin neu hier

  • Moin Pan Gemeinde,


    ich bin nun seit Samstag auch stolzer Besitzer einer ST1100...


    Das ging aber zackig GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Moin aus dem Norden. VG Wolfgang


    Alles Gute auch von mir, wünsche Dir in diesem Forum viel Spaß und InfosGOO


    Da ich bei dem Vermerk "aus dem Norden" immer neugierig werde, hier noch mal die Frage die auch im Beitrag #6 von Dirk Bosse gestellt wurde:
    Wo ist denn bei Dir der Norden (Stadt oder Stadtnähe reicht ja schon).

  • Nicht so richtig im Norden aber ein bisschen. Komme aus der Nähe von Celle. Für die Großraumnavigatoren: Liegt bei Hannover ;-)

  • Es kommt auf den eigenen Standort an. Für die Kollegen hier im Südwesten ist Celle schon Süd-Schweden. -%-

  • und für mich erst-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Für dich nen Katzensprung Herbert. Da wird ja dein Ironbutt nicht mal richtig warm ;-) -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=