Chiusa 2.0 – Zweite Auflage des jährlichen Treffens für PAN-Kurvenfreaks

  • Also wenn ihr ein gutes Stück über eine seeehr schlechte Straße durch's Lesachtal gefahren seid, dann war's die B 111, die Fahrbahn ist stellenweise wirklich grottenschlecht.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... und wenn ihr mal an einer Ampel gestanden habt (nicht in Lienz :mrgreen:), dann seid ihr über Defreggen und Staller Sattel zurück gefahren - sehr reizvolle Strecke ... ich könnte schon wieder :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @Olli
    Ich weiß nicht :?:
    Ich hatte schon bestellt, als du endlich angekommen bist. :lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Defacto! GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Was jetzt, Lesachtal?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • :shock: Bist du sicher das das der Fernpass war, ich meide den schon seit Jahren, weil es da einfach nicht läuft. Nehme immer das Hahntennjoch


    Ja Adi, es war tatsächlich der Fernpass. Konnte es selbst kaum glauben. :shock:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ja Axel, es war das Lesachtal.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Ja dann :mrgreen: melde ich schon mal meine Interesse für's nächste Mal an. Gibt noch sooo viele schöne Straßen im Friaul, die ich noch nicht oder noch mal befahren muss/habe. Ich sag nur Kurvenorgie! (Gell reiSe ;-))

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif