Pan Gathering Leon

  • @Reinhard


    Danke für die Detektivarbeit! GOO


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Leon, ich komme:lol:
    Morgen noch die letzte Etappe und das Ziel Leon ist erreicht.
    Mein Anreise führte mich über Bresancon, Riom, Perigueux nach Bera.:lol:

  • Das PAN Gathering 2016 ist vorbei und ich bin auf der Rückreise via Bilbao, Pau, Montauban, Millau, Roanne und Vesoul nach Hause.


    Es war ein tolles und gut organisiertes Treffen mit internationalem Flair. Vielen Dank den spanischen PAN Freunden.


    Wir hatten dort schöne Tage. Die Gegend nördlich von Leon hat hervorragende Strecken zum Kurvenfahren. Leon selber ist eine schöbe Stadt mit einem angenehmen Flair.


    Es war schade und für mich völlig unverständlich, dass aus dem Bevölkerungsreichsten Land Europas nur 2 (zwei!!!) PAN Fahrer beim Treffen dabei waren.:shock: Es war schon etwas peinlich wenn wir darauf angesprochen wurden. Wo waren die Anderen??

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • Wieso peinlich. Nicht jeder ist in der Lage oder bereit, über 1000km Anreise für ein Wochenend-Event abzuspulen. Ich wäre das auch nicht, Hut ab, dass Du sowas machst.

  • Das ist sicher richtig. Nicht jeder hat die Zeit, die Lust und auch das Geld, um das zu machen. Es waren übrigens 199 Teilnehmer. Wir waren also 2 von 199.


    Meine Anreise war über 1800km und zurück wirds noch etwas länger. Es kommen einschließlich der Rundfahrten für mich rund 5.000 km zusammen. Bin dann auch 2 Wochen unterwegs. Der Weg ist das Ziel.


    Wer sich mal die Teilnehmerliste anschaut wird feststellen, dass ich bei weitem nicht die weiteste Anreise hatte. Der mit der weitesten Anfahrt kam aus Finnland und danach die Freunde aus Norwegen. Die verbinden das allerdings mit einer Urlaubsreise.


    Als ich 2014 beim Gathering in Frankreich war, habe ich das mit einer anschließenden Motorradtour durch die Pyrenäen verbunden. Da Termin ja ein Jahr im Voraus feststeht, lässt sich ein schöner Urlaub ums Gathering herum bauen.

  • Ich finde, Du kannst stolz auf Deine Teilnahme sein und solltest das mit der Peinlichkeit ablegen. Du bist nur für Dich verantwortlich und hattest eine tolle Zeit.

  • Naja, es ist halt etwas blöd, wenn man gefragt wird wo denn die anderen deutsche PAN Fahrer sind und man nur als Antwort mit den Achseln zucken kann.

  • Da hat Olli schon recht, wer kann bzw. will seine Familie für zwei Wochen daheim lassen?
    Nen langes WE ist ok, der Rest wäre mir pers. auch zu viel und zu teuer.


    Gruß
    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Reinhard, du bist aber auch nicht Repräsentant aller deutschen PAN Fahrer, das würde ich nicht so persönlich nehmen ;-). Du hattest eine schöne Zeit und sicher nette Leute kennengelernt, alles gut :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolfgang, da hast Du recht. Ich bin nicht der Repräsentant der deutschen PAN Fahrer. Da gibt es ja auch keinen.


    Weil ich aber bei vielen der Internationalen Gatherings dabei war, kennen mich natürlich viele der Teilnehmer. Und wenn nur 2 Deutsche dabei sind, wen sollen sie sonst fragen wo die Anderen sind?

  • ... stimmt auch wieder ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da hat Olli schon recht, wer kann bzw. will seine Familie für zwei Wochen daheim lassen?
    Nen langes WE ist ok, der Rest wäre mir pers. auch zu viel und zu teuer.


    Gruß
    Micha


    Ist doch klar, das kann und will auch nicht jeder machen. Da stimme ich dir voll zu.