Elefantentreffen 2015

  • ich würde da bekloppt werden.
    Aber die Bilder sind geil :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Was mich gewundert hat, früher waren es viel mehr Italiener, jetzt kommen auch Spanier, Iren, Litauer, Ukrainer und Russen und nicht nur auf Urals, sondern auch auf fetten BMW-Gespannen. Es ist ne schöne Mischung aus Low- und Hightech, aus Mad Scientists und genialen Tüftlern, aus Oldtimern und modernstem Gerät und die neuen Regeln machen das Treffen friedlicher, angenehmer und entspannter.


    Ich war ab 1991 immer wieder mal da, aber hab selbst nur 50 km Anfahrt.
    Respekt all denen, die da mehrere hundert oder tausend Kilometer fahren, ohne zu wissen, ob die Rückfahrt vielleicht komplett im Schnee stattfindet.


    Das waren ja fast nur die Bilder mit ST-Bezug, wenn es jemanden interessiert, lad ich späte noch ein paar Stimmungsbilder hinterher :)


    Tommy

  • Booah, was ne Freaky-Schlammschlacht. Nett anzuschauen (danke für die Bilder), aber das ist nix für mich. Das sieht aus wie auf´m Schlachtfeld "Niederlage einer Partisanenhorde". Ich bevorzuge ein sauberes Zimmer mit Dusche und eine gepflegte Küche in einem heimeligen Quartier ;-).

  • Der Schwerpunkt bei Olli bezieht sich ja wohl auf


    gepflegte Küche :lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich darf mit Mopped und Hänger 130 in Frankreich und das ist auch gut so :mrgreen:


    Da geht's dann richtig vorwärts!!!GOO


    Ich erinnere mich an einen früheren Motorradkollegen aus meiner alten Heimat. Der fuhr/fährt? mit seiner GS jedes Jahr zum Elefantentreffen. Mein eindrucksvolles Bild dazu:
    Stollenreifen, ca. 10 cm frischer Schnee auf der Bundesstraße, er mit offenem Klapphelm und Zigarette bei ca. -5 bis -10°C. Ihm war es ab ca. +5°C immer zu warm.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()

  • Ich bevorzuge ein sauberes Zimmer mit Dusche und eine gepflegte Küche in einem heimeligen Quartier ;-).


    Ein sauberes Zimmer hab ich ja dabei, meine Reserven erlauben auch mal nen Tag nur mit Currywurst und Schnitzelsemmel, die Dusche kann ich auch mal einen Tag ausfallen lassen, aber ne Truma-Heizung hätt ich noch in der Garage liegen. Mal überlegen ...

  • Jau, Tommy, stimmt.


    Phospatschläuche vom Grill (himmellecker) kann man immer essen, wenn die Tannen grün sind ;-) und wenn ich südlich des Mains im Bayrischen weile, weiss ich die Schmackhaftigkeit einer Leberkäs- oder Schweinsbratensemmel auch zu schätzen (für zwischendurch :mrgreen:).


    Aber Du warst wohl der Einzige, der sich in seine selbstgebaute gemütlich-saubere, wenn auch kleine Kammer zurückziehen konnte. Da wäre ich auch noch zum Poofen dabei. Ein-zwei Tage Waschlappen anstatt Dusche geht auch, oder Russendusche* fällt da kaum auf....... -%-


    Das mit der Truma ist ne geile Idee, die kleine Trumatic E 2400 nimmt übrigens nicht so viel Platz weg. Aber beim Frühstücken will ich in temperierten sauberen Räumen gemütlich sitzen und nicht in der Kälte oder Schlamm meine Brötchen verzehren.


    Ich gebe zu, ich bin diesbzüglich ein zivilisiertes Weichei.


    * (=Nix waschen, nur Deo).

  • Olli, das machst Du richtig.
    Auf manchen Komfort will auch ich nicht verzichten.
    Ein sauberes Bett ( Zimmer usw. ) gehört genauso dazu wie ein vernünftiges Frühstück GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ihr Luxusweibchen ;)


    Ich kenn 80jährige, die mit Zelt und Luftmatratze aufs Hängertreffen kommen.
    Und die 75-jährige Ehefrau ist auch dabei !


    Wie alt seid ihr ?


    Tom :mrgreen:

  • @Tom,


    da geht´s weniger um´s Alter, sondern um persönliche Vorlieben. Es gibt genug Senioren, die alle möglichen verrückten Dinge tun, ohne das dies zu ihrem Alter passt oder man Ihnen das noch zutraute, deswegen muss das trotzdem nicht meins sein, selbst wenn ich erst 25 wäre ;-). Aber ich kann jedem gönnen, wenn es seins ist.