4. Bodenseetreffen # 2016

  • Hallo Freunde,


    Kurze Frage: Ist schon ein 4. Bodenseetreffen geplant oder vorgesehen (für 2016)?
    Wer nimmt die Karten in die Hand? Kurt#1149 wollte das Organisationskommando irgendwie abgeben, aus Altersgründen.


    Bodenseetreffen war immer in Bodman Gallardo Ristorante an Himmelfahrt jährlich.


    Wenn jemand etwas plant, dann bitte den Termin im Forum-Kalender eintragen.
    PS: ... und mir Bescheid geben, wir kommen mit Sicherheit.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube Sixsigma wollte das übernehmen...
    Bin aber nicht mehr ganz sicher:oops:, will keine falsche Gerüchte verbreiten...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • # Senator


    auf jeden Fall findet das statt.
    Wir müssen nur noch klären, wer organisiert was.
    Für Unterkünfte bei Übernachtungen ist sowieso jeder selber verantwortlich.
    Wenn der Treff-Termin fix ist, sollte jeder selber rechtzeitig nach Unterkünften Googeln, wenn er übernachten will.
    Von Duderstadt aus (am Harz mit sehr langer Anreise), würde ich ÜBERNACHTUNG einplanen.
    Setz dich mit mir in Verbindung Email <kroenert3@bluewin.ch>. Vielleicht geht was zu arrangieren, wenn ihr Zwischenstopp braucht und weiter in der Schweiz, Österreich, oder Italien cruisen wollt.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube Sixsigma wollte das übernehmen...
    Bin aber nicht mehr ganz sicher:oops:, will keine falsche Gerüchte verbreiten...


    Nein, das übernehme ich nicht, bin gerne dabei aber die Orga. mache ich nicht.
    Dazu fehlt mir die Zeit, bin Beruflich zu oft im Ausland.
    Hoffe doch der Kurt lässt uns nicht im Stich GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Sorry Daniel!:M)
    War und ist nicht böse gemeint, respektive wollte dir das nicht aufbürden.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Damit es kein Durcheinander gibt, werden ich den Fred hier mal schließen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.