Sony Action Cam Test und Halterung Test 2

  • Hallo Wiggi,


    50 fps machen sich wesentlich besser, vor allem um so zügiger du unterwegs bist. Den unterschied wirst du vor allem an den Rändern wahrnehmen, wo sich die Objekte pro aufgenommenem Bild am meisten fortbewegen. Ansonsten sehen die Bilder doch schon mal gut aus.
    Was mich wundert ist, das du eigentlich keine Windgeräusche beim Ton mitbekommst.
    Ich habe jetzt nicht das gesamte Video angeschaut, aber so klingt das doch schon mal nicht schlecht. Ich habe jetzt über mehrere Tage mit unterschiedlichen Mikrofonen getestet, und es wird wohl auf ein externes hinauslaufen, welches ich in der Frontverkleidung hinterlege, da ich ab etwa 50 km/h mit Windgeräuschen zu kämpfen habe.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Guten Morgen


    Tja das mit den Windgeräuschen erstaunt mich auch.


    Die Sony hat im test ganz ok mit allem abgeschlossen,aber ein wenig mehr hätte ich vermutet.


    Da die Strecke richtig Dorfpampa ist ,sprich Teerflicken ,Bitume ,Löcher usw 0))((0 gerade im bereich Wald ,hatte der Halter bzw Fahrwerk genügend Möglichkeiten die Sony zum zittern zu bringen.


    Der Kommende Sommer wird es zeigen..


    Ps wenn ihr (Knobi/Olli) das dieser Erfahrungbericht ok ist verschiebt ihn bittr passend und ich füge im laufe des Sommers neue Fotos und Co hinzu..GOO-%-

  • Dann schiebe ich das mal woannesrt hin .;-).



    Tja
    Fastnachbar ,dann solltest du dir echt im Sommer ne zweite Grillleckerei bei mir gönnen..

  • Wenn Du Olli richtig imponieren willst, halt irgendwo an und film ne Bratwurstbude! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Soeben unter Favoriten gespeichert (Imbiss Lesvos, Hauptstr. 192, 59846 Sundern :mrgreen: ). Ich fahre morgen um 9:30 Uhr nach Freudenberg zu Jörg, dann könnte man da auf´m Rückweg Boxenstopp einlegen. Es gibt ja viel Wege, um aus dem Raum Siegen wieder nach Lippstadt zu gelangen. Die Streckensperrung gilt aber auch schon Samstag, gelle.....?

  • Soeben unter Favoriten gespeichert (Imbiss Lesvos, Hauptstr. 192, 59846 Sundern :mrgreen: ). Ich fahre morgen um 9:30 Uhr nach Freudenberg zu Jörg, dann könnte man da auf´m Rückweg Boxenstopp einlegen. Es gibt ja viel Wege, um aus dem Raum Siegen wieder nach Lippstadt zu gelangen. Die Streckensperrung gilt aber auch schon Samstag, gelle.....?



    Ja
    Ab heute 24 Uhr ist der Berg zu..0))((0