Hallo, ich bin der Beni

  • Servus Beni,
    na da wird sich die Schweizfraktion über den stehten Zulauf aus der Schweiz sicher sehr freuen.;-)


    Aus bella Bavaria wünsch ich dir mit deiner Pan viel Spass GOO und natürlich auch im Forum.


    Servus Oberpfälzer

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Beni, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der 13er. Dass du nach der Crosstourer nicht eher mit einer Africa Twin liebäugelst? Aber die Pan hat schon was, sonst hätte ich ja auch keine.
    Viele liebe Grüße aus Oberschwaben(50Km vom Bodensee),
    der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Hallo, Beni,
    ... Das Aussehen ist mir schnurz egal - auf den Sicherheitseffekt wollte ich nicht mehr verzichten. Es gibt auch Bilder von meiner ST 1100 mit den Zusatzspiegeln, aber ich habe im Moment keines greifbar. Auf dem Blatt im Kalender 2013(?) im Monat Oktober ist sie abgebildet. Kann jemand mit dem Foto helfen? ...


    So, Beni,


    jetzt habe ich das Foto gefunden. Es war nicht im Kalender 2013 sondern 2012.


    Außerdem habe ich noch eines aus anderer Perspektive beigefügt.


    Das Teil heißt übrigens "Toterwinkel-Spiegel Herkules".


    Bye

    Dateien

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo allerseits,


    @ Moorbiker: Dass du nach der Crosstourer nicht eher mit einer Africa Twin liebäugelst? hatte ich, sass drauf und musste für mich/uns sagen; das ist nichts für zu zweit mit Gepäck in die Ferien fahren. Da fiel mir sofort die kleine Yamaha 660 Tenere ein, auch so eine hochbeiniges zartes Geschöpf ...0))((0. Mit der Pan bin ich schon richtig: auf halbem Weg zur superkonfortablen Wing GOO


    @ Thomas#1116: Vielen dank für die Fotos, ich finde das sieht eigentlich sehr gut aus. Und tatsächlich, der Trick mit der Einstellung bringt's , viel besser aber noch nicht perfekt. Ich probiere noch Spiegel auf dem Lenker via Lenkerklemme (so wie in eurem Forum die Pan mit Seitenwagen) und das aussehen ist mir auch "schnurz egal" Sicherheit geht vor. (Wenn ich mich nicht irre, sieht man sie auch noch auf deinem Benutzerbild.)

    Einmal editiert, zuletzt von Qassida ()

  • Hallo allerseits, ...


    @ Thomas#1116: Vielen dank für die Fotos, ... (Wenn ich mich nicht irre, sieht man sie auch noch auf deinem Benutzerbild.)


    Du irrst Dich nicht.
    Sehr aufmerksam, Beni :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.