Hallo, ich bin der Beni

  • Hallo Zusammen,


    Bin ein Neuer im Forum, aber ein treuer Honda Fahrer, ich fing mit einer MTX125 an,( ja ist schon lange her!), dann viele Jahre kein Motorrad gefahren, vor 8 Jahren hat es mich wieder gepackt und mir zuerst eine Transalp gekauft, dann eine Deauville, eine Varadero 2003, dann noch ein Varadero 2007, jetzt fahre ich die Crosstourer DCT (noch).


    Ein Freund bot mir an seine Pan zu testen, was ich gleich gemacht habe, und mein Frau und ich waren begeistert GOO. Zurück zu hause habe ich gleich eine suche im Internet gestartet (leider gibt es sie nicht mehr neu, was sehr schade ist, aber wir wissen ja auch dass sich Honda da sehr viel Zeit lässt, siehe Afrika Twin. Ich hoffe auf eine neue Pan mit DCT das wäre der Hammer.


    Ich habe dann eine ST1300 Bj2005 in rot gesehen und auch gleicht gekauft. Ich hole sie am 5.4 also übermorgen ab.


    In der Zwischenzeit sauge ich so viele Infos wie möglich aus eurem Forum auf! Viele Interessante Themen, tolles Forum. Viele Grüsse aus der Schweiz.

  • Die Schweiz-Fraktion wird immer grösser. Willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Dicken". Endlich mal einer im Forum der sich mit Fleisch und lecker Essen als Profi auskennt GOO.

  • Es Grüezi vom oberä ZüriseeGOO


    Dann wünsche ich dir noch 'spannende' Stunden, bis du deine PAN abholen kannst (etwa so, wie ein Kind vor Weihnachten:mrgreen:).
    Bei mir war's so, dass ich fast nicht mehr einschlafen konnte...-%- *


    Und übermorgen: VIEL SPASS MIT EINEM BREITEN GRINSEN IM GESICHT!GOO


    * Vorfreude ist eine schöne Freude. Aber die Freude, wenn du fährst ist schöner und andauernder!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

    Einmal editiert, zuletzt von vigi_m () aus folgendem Grund: Vorfreude/Freude nachgebessert. :-)

  • Varen im Wallis, da haste ja ein paar schöne Kurven direkt vor der Nase;-)
    von den schweizer Jurahöhen ein: Herzliches Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und ebenso vom gesamten nördlichen Kohlenpott und allzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke allerseits für die Willkommensgrüsse. Und ja Vigi_m, genau so geht's mir, die Zeit scheint still zustehen, besonders nachts: Wachträume in Zeitlupe ...

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Mit der 1300er hast du sicher nichts falsch gemacht. Wünsch dir viel Spass mit der NeuenGOO

  • Hallo Beni,


    Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass hier bei uns im Forum
    Kurven hat es bei Dir ja genug :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller