Hallo aus der Holledau!

  • Hallo André,


    willkommen im Forum! Viel Freude mit der 11er wünsche ich Dir.
    Ohne Konkurenz zum Forum, treffen sich bereits 129 Paner im Facebook.
    Die Kupplung brauchst Du nur um runter in den ersten Gang zu kommen. Schalte mit Zwischengas, die 11er kann das.
    Bin aus Nürnberg und fahre unzählige Male im Jahr bei Dir vorbei ...
    Komm doch Samstag auf den Verkehrübungsplatz in Beilngries, dort kannst Du ab Mittag viele aus dem Forum kennenlernen. Ich fahre Freitag abend auf ein Bierchen in denn Gasthof.
    Viele machen Samstag dort ein Fahrsicherheitstraining das pantastisch hier im Forum ausgeschrieben hatte.


    Übernachtung
    Gasthof zu Krebs
    Marktplatz 1
    85125 Kinding (Obb.)
    Tel: 08467/339
    http://www.gasthof-zum-krebs.de


    Trainingsgelände:
    Kreisbauhof Beilngries
    Bauhofstr. 6,
    92339 Beilngries

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi#222 ()

  • Wilkommen im Forum


    Was mir etwas missfällt ist die schwergängige Kupplungsbetätigung, ist das normal?


    Leider ja; kann man aber ändern. -%-

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • Danke für die vielen Begrüßungen!


    Pipus: Genau, bei uns nennt man die Teile 'Hopfa-Spikes'. Die liegen aber auch noch bis November rum wennst Pech hast :mrgreen:


    Lomedo: Mal schaun ob ich mich dran gewöhnen kann, wenn nicht ist Dein Umbau 'ne interessante Option GOO


    Mit Samstag in Kinding wird's bei mir wohl nix werden. Schätze ist erst mal Schrauben angesagt:(
    Aber da mach ich lieber 'nen neuen Fred im Technikbereich auf...

  • Servus Andre,


    na dann viel Spass im Forum und natürlich mit der Pan.GOO


    Es gibt genügend Möglichkeiten viele Paner kennen zu lernen, Kinding, Paner & Friends usw. oder auch in der Oberpfalz.


    Man sieht sich!


    Viel Spass


    Grüße Oberpfälzer

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Und erst ein Hallo aus Schwerte,viel Spaß mit der Neuen!
    Hast eine gute Entscheidung getroffen!
    Viele Grüße
    Ingo

  • Hallo Andre,


    Herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Andre,


    diese Entscheidung wirst du nicht bereuen, der Suchtfaktor ist äußerst hoch;-)


    Grüße aus dem Rheinland

  • Danke Leute!


    Ja ich hab schon in der kurzen Zeit seit ich sie hab gemerkt das in der Pan großes Suchtpotential steckt.


    Ist schon fast unheimlich: gibst kurz Gas, schaust auf den Tacho und wunderst dich das du schon 120km/h fährst ohne es zu merken... :mrgreen: