Gemeinschaftsaktion machbar?

  • @ Raini: Erklär dochmal warum die PAN ohne Koffer stabiler läuft. (oder laufen soll)also die 1300er.

  • Hallo Raini,


    findest du wirklich, dass die Verkleidung scheisse aussieht? ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Hallo Raini,


    findest du wirklich, dass die Verkleidung scheisse aussieht? ... ;-)


    Grüße,
    Werner



    HI Werner,


    das Thema hatten wir hier schon einmal, sind aber leider dabei nicht weitergekommen.

  • Hallo Bernd,


    is mir schon klar, ... aber gestorben ist es noch nicht. Warte es ab. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • .... ich ahne da was .....

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Werner,
    bin mir nicht richtig sicher ob die Panels scheisse aussehen oder nicht. Man lässt sich halt schnell beeinflussen. Ich hatte die Bilder mal im Bekanntenkreis gezeigt und die meinten alle: ">Geht gar nicht.
    Aber was stört uns das Geschwätz oder der Geschmack von anderen.
    Gruß
    Raini

  • Hallo Andi,
    bei der STX habe ich das Fahrverhalten ohne Koffer noch nicht selber getestet. Aber nach 28 Jahren mit verschiedenen Bikes war es eigentlich so, dass wenn die Zubehörkoffer von Krauser,Givi..... dran waren sich immer ein Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten einstellte.
    Kürzlich hatte ich auch einen Test von Reiseenduros in der Hand. GS 1200, KTM 950, Triumph Tiger, Apprilla, Honda Varadero, Suzuki V-Strom. Die hatten auch das Problem bis auf BMW mit den Koffern und Pendeln. Besonders anfällig war hier die HONDA Varadero mit einem ausgeprägtem Pendeln mit Koffern, und die Tester meinten, dass das in dieser Form heutzutage nicht mehr sein müsse.
    Also scheint es so zu sein, dass Koffer das Fahrverhalten schon negativ beeinflussen insbesondere wohl bei Honda.
    Gruß
    Raini

  • Zitat

    Original von Raini
    Besonders anfällig war hier die HONDA Varadero mit einem ausgeprägtem Pendeln mit Koffern


    Nur so aus Interesse: dabei auch das Federbein nachgestellt???

  • Keine Ahnung, stand nicht dabei ob die das Federbein verstellt haben. Aber ich unterstelle mal einfach, dass die Tester schon so gerecht sind und nicht bei Marke B verstellen damit es funzt und bei Marke H alles belassen damit es wackelt. Soviel Objektivität ist sicherlich gegeben.
    Gruß
    Raini

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Abba bitte nich sowas ja?


    DAs sieht ja sowas von fürn ^@^aus, das gehört ins =klo=


    Also, ich find die super!
    Die hab' ich schon dran! Sind nur ein klein wenig größer, haben oben drauf 'nen Griff und lassen sich öffnen. :lol: