km/l oder l/100 km

  • So damit ihr nicht soviel schreiben müßt. &&&


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • LOL
    Alglizismen gehören doch heute schon (fast) zur Schulausbildung.


    Also ich finde auch, das dass Fahrerhandbuch mistig und unverständlich geschrieben ist.
    Ich hab's einmal durchgelesen, die Drehmomente für die Radschrauben und Bremsen extern notiert und das Teil weggepackt. (An dem Orischinolplatz werkelt jetzt meine Autocom ;-)


    Abba wenn man von der ST kommt, erschließen sich 95% aller Funktionen eh von selbst. Oder?

  • Bärnd,


    danke etz is mer a klar, warum net klei so, es geht doch.


    Also English sprechen mir a, da seit ihr Großstädter net alla. ;-)


    Zuerscht amal.


    Ashed delight - on dundee fresh ! :roll:


    oder, oh way, adds grinder! :cry:


    Und des kannst bei die Panér & Friends next jahr sagn.


    Hide warmer fie in guy-sell-wind,in kid-singer, in hoof on in by-ride, on des mid sipped-sick light! :grin:


    Schönen Sonntag und viel Spaß

  • @ all,


    ich glaube, wir machen für die Verbrauchsanzeige der STX noch nen eigenen Thread auf. Wir könnten evtl. auch ein POPUP einrichten. Beim Start unserer Forum-Seite sollte dies gleich eingeblendet werden. ;--;


    Ich hatte by the way auch meine Probleme. Auch mein Händler konnte mir damals nicht wirklich helfen. .. Fazit: Betriebsanleitung (zu diesem Punkt) grottenschlecht. :evil:



    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87


    LOL
    Alglizismen gehören doch heute schon (fast) zur Schulausbildung.


    Anglisierung: Hast scho recht, ist doch einfacher für den Rest der Welt Englisch (in unserem Fall ja Denglish) zu lernen, als wennst an Ami a Sprach beibringa wills. Dann klappt es auch mit der Globalisierung. ;--;

  • Zitat

    Original von Hobo


    ist doch einfacher für den Rest der Welt Englisch (in unserem Fall ja Denglish) zu lernen, als wennst an Ami a Sprach beibringa wills

    Denke da gehts weniger um die Amis als viel mehr Asiaten, Afrikaner, etc... oder tätest lieber gerne Balinesisch oder Suaheli als Weltsprache sehen?? Rumänisch vielleicht? Chinesisch oder Japanisch stünden auch zur Option...
    ...you call...

  • Wenigsten scheint die Verbrauchsanzeige zu stimmen, gerade getankt bei 310 Km, 18,4 L Anzeige war 6,3 /100Km

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Möglicherweise sollte man einen Index an Abkürzungen bereitsstellen. In Forums, Boards, und Mailinglists macht sich schnell ein Abkürzungs-Jargon breit, der manchen Neuling schlicht in die Flucht schlägt:
    Was zum Bsp. bedeutet: AFAIK ?? -^-

  • Zitat

    Original von Pan-Thom


    Möglicherweise sollte man einen Index an Abkürzungen bereitsstellen. In Forums, Boards, und Mailinglists macht sich schnell ein Abkürzungs-Jargon breit, der manchen Neuling schlicht in die Flucht schlägt:
    Was zum Bsp. bedeutet: AFAIK ?? -^-


    (===)
    Gruß
    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.