• ich bin ja nicht wirklich Neu hier, hatte vor Jahren schonmal ´n Account, war dann einige Zeit aus privaten Gründen nicht hier - und hab dann natürlich erfolgreich meine Daten "gut versteckt".
    `ne Mail an den Admin blieb leider ohne Antwort, so das ich mir also nun ´n neues Konto zugelegt hab...


    Aber vielleicht kann mir mal Jemand verraten, warum ich meine Gmail-Konten nicht nutzen kann/darf???


    Ansonsten Allen auch weiterhin ´ne knitterfreie Saison, die hoffentlich bald mit etwas mehr Sonne bereichert wird

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Welcome back


    ...Aber vielleicht kann mir mal Jemand verraten, warum ich meine Gmail-Konten nicht nutzen kann/darf???


    Vielleicht, weil es schon bei einem Profil hinterlegt ist? NO:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • nee, egal welche Gmail ich nehme, sie werden alle prinzipiell abgelehnt

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Also bei mir ist nix angekommen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi: hast ´ne PN


    @Neueinsteiger: viele Grüße aus der Mitte zurück an unsere nördliche Grenze - vielleicht trifft man sich ja mal in der Gegend...

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • oioioioioioi, Pipus, gaaanz schön mutig!!!;-)
    Auch wenn die "Weimaraner" eine edle Rasse sind, solltest Du sowas nie einem "Weimarer" sagen, während Du ihm in die Augen schaust, gelle!!0))((0 Oder zumindest solltest Du ihm gleich ´ne "Entschuldigungsflasche" hinhalten=sauf=


    (jetzt muß ich doch direkt mal schauen, ob´s in Deiner Gegend auch sowas ähnliches gibt:twisted: )

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Hannes: ich hoffe mal, Dein Möppi sieht nicht so barock aus?! (obwohl....wäre schon interessant)


    @Uli: auf dem Weg nach Holland bin ich also schon öfters bei Dir vorbei - könnte man ja mal auf ´n Käffchen zwischenstoppen...

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele