Suzuki Fahrerin

  • Hallo,
    mein Name ist Martina und ich komme aus dem Großraum Stuttgart.
    Mein Papa war Mitglied dieses Forum, Bernd Essig #469, welcher leider 2009 viel zu früh verstorben ist.
    Da meine Mama demnächst umzieht haben wir noch einen Motor im Keller entdeckt, dieser ist nicht in Ordnung, jedoch noch als Ersatzteillager gut zu gebrauchen. Sobald ich mehr Infos zum Motor bekommen habe stelle ich diese hier im richtigen Bereich ein und auch Bilder dazu.
    Zu meiner Person, ich bin 42, verheiratet und wohne bei Stuttgart, fahre eine GSR600 und betreibe ein Motorradforum, bin Ambassador beim Suzuki Club und im Alltagsleben Buchhalterin.

  • Hallo
    Dann willkommen.. GOO

  • Auch von südlich des Rheins ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Aus der ähnlichen Gegend wie mein Vorschreiber ein herzliches WELCOME hier im Forum, Martina, und viel SpassGOO

  • Moin Martina,


    Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Halllllllllllooooooooooooo Martina


    Endlich mal wieder weiblicher Neuzugang!!!!!


    Verry welcome aus Bärlin, viel Spaß mit uns, immer knitterfreie Touren und immer ne handvoll Asphalt unterm Pneu


    aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Moin Martina,
    sei willkommen, obwohl Du in einem anderen Forum bist, schaue öfters mal vorbei, und sende interessante Beiträge.
    Grüße von der Ostsee
    Hotti