Bin neu bei euch

  • Habe dieses Forum gesehen und gleich Angemeldet :grin:
    Habe erst seit 8 Wochen den Führerschein,und habe dann vor 4 Wochen eine Gebrauchte Pan zugelegt (STX1300),ist zwar etwas Groß für den Anfang ,Komme aber bis jetzt gut zurecht.Mein Name ist Detlev und komme aus Dinslaken.

  • Glückwunsch und Herzlich willkommen.


    Hab ich das richtig verstanden? Du hast vor 8 Wochen deinen Mopedführerschein gemacht und dir als erstes Motorrad ne STX1300 gekauft?


    Respekt :!:

  • Hallo Detlef,
    ein herzliches ::- und viel Spaß mit deiner neuen Pan.
    Für´n Anfang schon etwas groß eingestiegen, egal Hauptsache Du kommst klar damit.
    Schöne Grüße vom Schwarzwald

  • Na dann Detlev, ruhig angehen lassen, 8 Wochen sind für solch ein Teil wenig. Gruß aus Schleswig Holstein

  • Ein Herzliches ::- in dieser Runde, genug Leistung hast Du ja, gehs ruhig an bei diesem Wetter.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Detlev,


    Hut ab vor so viel Mut - Können - Unbedarftheit! Zweiffellos ein suuuuuper Mopped.
    Sag mal, wann bist Du geboren?

  • Hallo Detlev


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir ein "Welcome on Board". Dicker Einstieg mit ner STX, aber Dein Baujahr spricht ja dafür, dass Du Dir im Straßenverkehr die jugendlichen Hörner bereits abgestoßen hast ;-)


    Allzeits gute Fahrt und beobachte mal, ob man Dir ne "Pendel-Maschine" verkauft hat, nicht dass Du Dich bei 180 km/h plötzlich erschrickst und Dir als Neueinsteiger ein Fahrfehler mit schlimmen Folgen unterläuft. Es ist immer besser, man weiss, was einen erwarten könnte :idea:


    Für mehr Hintergrundwissen genügt "Pendeln" in die Suchfunktion einzugeben und lass Dich von den Postings nicht verrückt machen, die STX iss ein tolles Motorrad.


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Detlev


    Hallo Peter bin von Baujahr 65


    Danke für die Zahl...bin ja so was von beruhigt ;-)