Spargelessen in Klaistow 2016

  • Ein hallo an alle Teilnehmer


    Habe mich gerade gefragt warum ich hier noch keine Fotos gesehen habe.
    Erst recht, wenn man daran denkt daß die Teilnehmerzahl doch recht ordentlich war und man deshalb keine Zeit hatte alle kennenzulernen!


    Wir haben doch so schön beieinander gesessen.


    Also, stellt mal nen paar Bilder ein!


    Auch an die Mitglieder der Ostfraktion, hab doch einige mit Kamera und Handy knipsen gesehen!?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Also, stellt mal nen paar Bilder ein!


    Hab`keine. Außerdem hätte ich Olli den Mund nicht wässrig machen wollen. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...Außerdem hätte ich Olli den Mund nicht wässrig machen wollen. -%-


    Olli gehört doch zu den Carnivoren - oder allenfalls zu den Omnivoren. Aber sicher nicht zu den Herbivoren -%- :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Genau... und die Verzierung bleibt am Schluss über GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Dirk,


    war ein schönes aber auch kurzes Treffen alle hatten sich viel zu erzählen seit dem Frühjahrstreffen , da blieb kaum Zeit zu knippsen. hab auch nur zwei Bildchen gemacht auf dem Parkplatz (sind aber nicht so berauschend)


    wird sich schon ergeben das der eine oder andere was reinstellt.


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • Moin Moin


    War ein sehr schönes Treffen, mit hervorragender gemeinsamer Anfahrt vom Raum Leipzig zum Spargel essen, das Essen selber mit vielen Leuten und die gemeinsame Tour danach. Aber Dirk möchtest Du wirklich ein Bild von Deinem Erdbeereisbecher haben, oder war es nur ein Eisbecher ohne Früchte.
    War ein Super Sonntag, jederzeit wieder.


    Gruss Ralph

  • Moin Ralph


    Immer her damit!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • dann mach ich mal den vorschlag - dass man sich noch mal in solch einer runde trifft - kann gleiche örtlichkeit sein - oder auch woanders - auch zum essen nur ohne spargel , gibt ja noch was anderes als spargel - und dann halt wert darauf legt mehr zu quatschen und etwas weniger zum fahren ??? sozusagen die gründung eines stammtisches ???? .......eure meinungen......