Pantreffen Eure Meinung ???

  • Hi@,


    wie wär's denn mal mit einem Treffen nördlich des Weißwurstäquators ??


    Grüsse aus Fishtown

  • Hallo Leute


    Tut das Not das ihr euch jetzt hier über die Preise streitet, an die Pannner+Friends Organisatoren, euch will doch keiner eure Entscheidung für das Sturm mieß machen ist doch toll wenn ihr sowas auf die Beine stellt An die Anderen, wem es zu teuer ist der bucht eben nicht, ich hab doch geschrieben das ich mich um etwas günstigeres kümmern möchte und da kommen dann halt die Anderen hin oder die die an dem anderen Treffen keine Zeit haben. Muß denn immer Alles direkt in Streit ausarten wenn man mal verschiedener Meinung ist.
    Ich habs auch nicht so dicke auch wenn man das bei meinem Gespann meinen könnte, aber deswegen mach ich doch hier nicht gleich die Welle.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ruuuuuuhig Brauner, hast ja Recht. Es ist halt November, eine an sich trostlose Zeit (obwohl heut wettermäßig echt spitze war - wenn nur die Maloche net wär´) in der man anfängt, über das eine oder andere Thema zu sinnieren.
    Nu werd wieder geschmeidig und mach, dass ich dein Avatar wieder sehe. ;-)
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich bin doch ganz ruhig, ich reeeeege mich nicht auf (Loriot), ich fahr jeden Tag Mopped, ich hab da keine Herbstdepression oder so ;-)


    Also ich seh mein Avatar, wer sieht es noch :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich seh's auch (Dein Avatar)! Und offensichtlich hab' ich den Kram hier ausarten lassen :oops: Ich möchte hier noch mal was richtig stellen: Wir sind wirklich gern im Sturm! Man wird dort wirklich als Gast umsorgt und das Essen lässt auch (fast) keine Wünsche offen. Allerdings mussten wir persönlich im letzten Jahr erfahren, daß wir uns das nicht mehr (so oft) leisten können (Ja, ja, da ist wieder einer am jammern). Wir würden auch gerne dabei sein, können das aber jetzt noch nicht entscheiden. Mir tut's echt für den Bärnd leid, daß ich da jetzt offensichtlich sowas losgetreten hab :oops:


  • Lad mal ein...außerhalb der Sail ;-)

  • Also ich habe das eigentlich nicht als Genörgel oder Streit aufgefasst. Es werden nur verschiedene Meinungen vorgetragen. Das ist doch ok so. Von Miesmacherei der Organisatoren sind wir doch noch weit entfernt.


    Alternative: Für die Leute, die lieber in einem anderen Hotel absteigen möchten, wäre es doch möglich irgendwo in der Nähe zu buchen. Die Ausfahrt(en) kann man dann immer noch gemeinsam machen. Was haltet ihr davon?

  • Wolfgang#780 hat folgendes geschrieben::
    Hi@,


    wie wär's denn mal mit einem Treffen nördlich des Weißwurstäquators ??


    Grüsse aus Fishtown



    Ja mach mal ! dann kann ich endlich mal meine "Heimat" besuchen (Bremervörde)

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Mir tut's echt für den Bärnd leid, daß ich da jetzt offensichtlich sowas losgetreten hab :oops:


    Wieso? Hast Du doch gar nicht! Du hast nur Deine Meinung gesagt und das ist doch OK so, oder? Schließlich ist das Forum eine Diskussionsplattform und keine Schmuseecke.


    @Knobi: hab ich was verpasst? Ich hab mich doch mit keinem gestritten?! (und jetzt kann ich noch nicht mal anfangen damit ... ;-) )

  • Zitat

    Original von Bärnd#46



    @Knobi: hab ich was verpasst? Ich hab mich doch mit keinem gestritten?! (und jetzt kann ich noch nicht mal anfangen damit ... ;-) )


    Nee hast du nicht, ich hab das ja extra allgemein gehalten, tut mir leid wenn du dich dadurch persönlich angesprochen fühlst :M) , ich wollte das doch nur wieder in ordentliche Bahnen lenken, damit hier nicht wieder Irgendjemand der Kragen platzt und sich dadurch zu irgendwelchen Äusserungen hinreissen lässt. Ist vieleicht ein bischen falsch rübergekommen (hab wohl die falschen Worte gewählt), aber ich hab keine Lust ;--; , das der Server wieder abstürzt wegen irgendwelcher Kraftausdrücke.


    >,,<


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Michael


    Du kannst hier ruhig sagen das das zu teuer ist, das wollte ich damit nicht sagen, irgendwie hab ich ich mich dann wohl doch falsch ausgedrückt, tja bin eben kein Schriftsteller :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ist sicherlich schwer es hierbei allen recht zu machen; die einen sagen sie sind schließlich auf Urlaub und da gönnen sie sich gerne eine adequate Unterkunft, dafür kommen wieder andere und wollen billigen Zeltplatz... na, wie jetzt genau? ;-)


    Fact ist daß man für ein Mopedtreffen mit einer entsprechenden Teilnehmerzahl, und erst recht eines für Pan-European, auch eine gewisse Infrastruktur und Logistik benötigt.
    Manche können zB nicht schlafen würde ihre Pan da über Nacht unversorgt draußen auf der Straße stehen müssen, also muß es Hütte mit Garage sein.
    Dann brauchts vielleicht entsprechend großes Restaurant/Seminarräume um einen Event für so viele Leute abhalten zu können.
    ...und mit Bratwürstel oder Wurstsemmeln kann man die Leute ja schließlich auch nicht alle abspeisen...