Wieder einmal Wachsventil

  • auf La Palma sagt man übrigens zu Leuten, mit solchem Auftreten wie das von Flyer, "Cabeza cuadrada" und verbindet damit den "typischen" Deutschen. :roll:

  • Flyer,
    das stelle ich nicht in Abrede und Deine Neugier kannst Du an den zahlreichen Beiträgen im Forum stillen und ich käme nicht auf die Idee, Dich als dumm zu einzuschätzen. Neugierig bin ich auch, hat aber in dem Fall einfach nix geholfen.:mrgreen:
    Aber das alles löst Dein Problem nicht.
    Und ansonsten: willst Du als Nichtschrauber Schrauberwissen weitergeben?
    Und selbst wenn, löst auch das dein Problem nicht.


    Also als alter Engländer: what shalls oder so ähnlich:mrgreen:

  • Hallo hermi, danke für deinen Kommentar, aber wie du an meinem ersten Eintrag sehen kannst, wollte ich eigentlich nur die Antwort auf drei Grundfragen haben, keine Reparaturanleitung und keine Konstruktionspläne, reine Erfahrungswerte. Die hat mir eigentlich dann schon Manfred K kurz und knapp gegeben. Wenn dann noch einer aus dem Forum seine eigene ähnlichen Erfahrung mittgeteilt hätte, wäre das Thema schon beendet gewesen.
    Dankenswerterweise hat mir Letschi noch eine Risszeichnung zur Verfügung gestellt, woran ich sehen kann, wo das Ventil sitzt und warum es so teuer ist dieses auszutauschen. Deshalb werde ich jetzt trotzdem nicht zum Schrauber.
    Merci an die Mitglieder, die etwas Geduld mit den "Neuen" haben.
    Damit schließe ich mein Thema.
    flyer

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man