Morgen Mini-Treff auf´n Kaffee bei Bikers Farm ???

  • Hallo PAN-Fahrer aus dem Bereich Kohlenpott und Umgebung. Wer hätte morgen evt. noch Lust, bei Bikers Farm aufzuschlagen. Ich hab bei Knobi und STX-Werner schon mal vorgefühlt, grundsätzliches Interesse ist vorhanden.


    Und bevor wieder jemand sagt, "Hätte ich das vorher gewusst....!" gebe ich das hier mal zur Kenntnis und bitte bei Interesse Rückmeldung. Ich wollte dort gegen 10.30 Uhr aufschlagen, brauche 1,5 Std. dahin und wollte nach dem Futtern wieder Richtung Heimat, aber für 2 bis 2,5 Stunden Klönschnack sollte das genügen.


    Hochachtungsvoll


    ;-) Olli Koschinsy ;-)

  • Hi Olli, das hasste aber schön gemacht (Und bevor wieder jemand sagt, "Hätte ich das vorher gewusst....!" ) ;-)
    Würde auch gerne kommen, leider liegt meine Dicke zur Zeit im Winterschlaf.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Olli,


    "hätte ich das vorher gewusst".., dann hätt ich meine PAN nicht zur Werkstatt gegeben. Werde aber meinen alten "fliegenden Ziegelstein" aktivieren und kommen.


    Bis dahin


    Uli

  • Empfehle euch Bratkartoffeln mit Spiegelei. Kann morgen leider nicht, 12 Stundenschicht :( aber Montag Nachmittag bin ich dort :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • OK, ... alles kondom, ... ich bin dabei! :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    OK, ... alles kondom, ... ich bin dabei! :grin:


    >hae< , na dann bis Morgen so gegen 10.30 Uhr.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oh Scheiße,


    jetzt bringt ihr mich abba inne Bretanie... ;-)
    Mein Moppel steht gerade 1/2 zerlegt inner Garage um die Korrosionspuren zu beseitigen. Müsste aber nur das Vorderrad wieder einbauen :mrgreen: Nebst den frisch renovierten Bremssätteln.


    Also ich nehme mir hier und jetzt mal vor zu kommen. :lol:
    2 Dinge:
    Der Wetterbericht sagt Regen...Kübeln....


    Die A43 von Wuppertal Richtung Münster ist zwischen Haltern Lavesum und Dülmen Nord gesperrt, bis Morgen 12 Uhr.
    http://www.wdr.de/themen/verke…ndex.jhtml?java=1&first=1


    Also wenn das was der Wetterbericht sagt stimmt, bleib ich mit dem Arsch am warmen Ofen ;-) SO gern ich ja kommen täte abba ich hab im Moment Korrosionsfrust!! :roll:;-)


    Wir werden sehen :-?

  • Andi,


    mach hin! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo! Nun ja, ich hab mein GPS noch nicht wasserdicht verpackt, ausserdem weiss ich noch nicht ob ich puenktlich ausm Bett komme.
    Aber rechnet einach mal mit nem neuen Pan-Treiber.
    Das Salz von voriger Woche laesst sich so am besten abwaschen, einfach im Kuebeln auf die Bahn :grin: :grin:


    Gruesse Lars