Einer von uns? Unfall Gütersloh

  • Gleichfalls, geht mir auch voll unter die Haut.


    Weiter unten auf der gleichen Zeitungsseite heißt es "Bereits am Samstagmittag war in Halle ein Zweiradfahrer tödlich verletzt worden, als ihm nach Mitteilung der Polizei die Vorfahrt genommen wurde."


    Hatte ich auch schon: eine Woche Koma, keiner der Ärzte wollte sich festlegen, ob ich's schaffe, wieder aufwache. Not-OP's, zwei Mal in zwei Tagen... u.a. hatten die meinen Dickdarm und den Dünndarm meterlang aus mir rausgeholt, um ihn zu flicken - echte Künstler! Schon mal ne geplatzte Mettwurst im Naturdarm wieder zugenäht? -%-)


    Und das alles, weil ein junger Autofahrer mit seiner Dose mitten auf der Straße stehen blieb, um Freunde auf der anderen Straßenseite zu grüßen! Natürlich hatte _ich_ Vorfahrt, aber wie das so ist, wenn Auto und Mopped sich unglücklich treffen: der eine sagt "Upps", der andere stribt daran.


    Das ist mir die wichtigste Message, die ich meinen Kindern, die bald beide Mopped fahrn wollen, beibringen will: den hauchdünnen Unterschied zwischen Spaß haben und tot sein. Sorry für den Schwermut, aber manchmal isses einfach so, da rührt keiner dran.:mrgreen:

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Fahrer aus Bochum...
    auf keinen unserer Member aus der Bochumer Ecke passt die Beschreibung....:oops:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Da muss ich dir Recht geben Erich.
    Egal woher einer stammt oder ob er gar aus dem Forum ist, ist doch föllig egal mit 44 Jahren ist man noch zu jung zum sterben. Ich hoffe das die Angehörigen den Schmerz irgendwann überwinden können.
    und für uns weiterhin Unfallfreie Touren.