Norwegen für Fortgeschrittene!

  • Hatte vor 2 Jahren im surfcenter Unstad eine Hytter für teuer Geld ,Heizung funkt. Nicht , das einzige Mal wo ich mich in Norge über den Tisch gezogen fühlte.

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ich auch endlich den letzten Teil des Berichtes fertig!
    Unter [URL=http://www.alpenbiker.eu/thread,,12235,,0,.html]“Norwegen für Fortgeschrittene“[/URL] könnt ihr nun den vollständigen Bericht lesen - viel Spaß!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Rudi, du "Fleißmaus" :lol:, das grenzt ja schon an Schwerstarbeit ;-). Schöne Bilder und schöne Berichte, danke für`s Teilen GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hatte vor 2 Jahren im surfcenter Unstad eine Hytter für teuer Geld ,Heizung funkt. Nicht , das einzige Mal wo ich mich in Norge über den Tisch gezogen fühlte.


    Zumindest hatte ich in Skandinavien nie das Gefühl, spezielle Touristenpreise zahlen zu müssen - ganz im Gegensatz zu Frankreich + Italien, wo Einheimische für den Kaffee weniger zahlen ... :(


    Die Tatsache, dass alle viel bezahlen müssen erleichterte es mir immer, die Preise zu akzeptieren.


    Grüße


    Michael

  • Zumindest hatte ich in Skandinavien nie das Gefühl, spezielle Touristenpreise zahlen zu müssen - ganz im Gegensatz zu Frankreich + Italien, wo Einheimische für den Kaffee weniger zahlen ... :(


    Michael: Kaffee habe ich keinen getrunken aber wenn Du für eine Hütte welche in Norge zwischen 350 und 500Kr kostet und dann 800 Kr bezahlen musst und die Heizung nicht funzt dann stelle ich die Preisgestaltung dieses Surfcenters schon in frage .

  • Rudi, du "Fleißmaus" :lol:, das grenzt ja schon an Schwerstarbeit ;-). Schöne Bilder und schöne Berichte, danke für`s Teilen GOO


    Schöne Grüße, Wolle


    Hallo Wolle,


    Danke!


    Ist zwar schon immer recht aufwändig, so einen Bericht und die Bilder zusammen zustellen, aber dabei kommen eben auch Erinnerungen hoch und man verarbeitet die Tour noch einmal.


    Beste Grüße
    Rudi