Felgen beschichten

  • Ich habe bei uns 80 bezahlt, zzgl. Transport. Darauf achten, dass die Auflageflächen der ABS-Zahnkränze auch richtig abgeklebt werden. Die Radlager lassen sich mit einer leicht gekröpften Stange und einem Hammer austreiben. Winkelventile gibt es nicht in allen RAL-Farben, falls Du Wert auf eine saubere Optik legst.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Und ohne Klarlack würde ich gar nicht anfangen....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Robert, wo ist denn bei uns? Gleiche Leistungen?


    Manfred, Klarlack bei Pulverbeschichtung habe ich bisher noch nicht gehört?


    Gruß Jochen

  • Der gleiche Anbieter hat auch ein 3-Schichtmodell im Angebot

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Klarlack bringt etwas bei einer Effektlackierung, Glimmer kommt dadurch besser zur Geltung. Bei "einfachen" RAL-Tönen bin zumindest ich für mich ganz privat ;-) der Meinung: unnötig. Mir ging es bei meinen Felgen lediglich darum, die Felgen optisch aufzuarbeiten (da der Originallack nicht gerade kratzbeständig ist) und um die Felgen leichter reinigen zu können.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: