PANer and Friends 2017

  • x4jurgen


    ... Frage 2) Darf jeder mit?
    Frage 3) an AchimHHamburg könnten wir zusammen fahren???...


    zu 2: Dass jeder, der sich fristgerecht anmeldet mitdarf, hast Du inzwischen sicher gelesen.
    zu 3: Meist legen wir vor "Pan´er & Friends" eine Urlaubswoche in der Zielregion. Unsere Pläne werden aber erst Mitte 2017 konkret. Es fahren aber noch andere Teilnehmer aus dem STOC Nord zum Treffen. Unsere Homepage hält da auf dem Laufenden.
    Sinnvoll wäre, wenn wir wüßten, wer Du bist und woher Du kommst. Am Besten: Verbindung aufnehmen und halten.


    Zitat von x4jurgen

    Schade, schon vergeben aber vielleich ein anderen mal


    Woher hast Du diese Information? Nach der Teilnehmerübersicht sind derzeit noch 16 DZ und 6 EZ verfügbar.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ich habe soeben die Teilnehmerliste aktualisiert!! Das Treffen ist schon zur Hälfte ausgebucht!! Es stehen noch 4 EZ und 12 DZ zur Verfügung! :)


    könnte wirklich etwas besser zu finden sein.


    Es ist dieses Jahr wohl untergegangen, die Infos in den Thread zu setzen! >,,<
    Danke fürs Einfügen!


    Falls in den nächsten 2-3 Wochen die Teilnehmerliste nicht aktualisiert wird, bitte nicht wundern ;) Ich hatte einen Sportunfall und werde nächste Woche operiert und kann daher nicht abschätzen, wie es mir danach geht und wie ich nebst Physio, Reha etc. Zeit dazu haben werde...... =tipp=


    Euch allen einen schönen Herbst! GOO


    Liebe Grüße
    Sabine :lol:

  • Oh je, Sabine, hoffentlich hat es Dich nicht sooo schlimm erwischt und es wird in überschaubarer Zeit und ohne zu böse Schmerzen alles wieder heile!GOO


    Beste Genesungswünsche und Deinen Operateuren eine glückliche Hand
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo
    Bei mir sind es 88 Km bis zum Hotel.
    Könnte ein Tagesbesuch drinliegen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • junge Knochen heilen gut :lol::lol::lol:


    Die Knochen sind Gott sei Dank heil geblieben ;) Das Kreuzband ist gerissen :-/ Folglich heißt es, dass ich morgen ein künstliches Kreuzband eingesetzt bekomme und dann die nächsten 9 Monate das Knie schonen muss......... :-?:shock::(


    Oh je, Sabine, hoffentlich hat es Dich nicht sooo schlimm erwischt und es wird in überschaubarer Zeit und ohne zu böse Schmerzen alles wieder heile!GOO


    Beste Genesungswünsche und Deinen Operateuren eine glückliche Hand
    Achim


    Laut den Ärzten sollen sich die Schmerzen in Grenzen halten ;) Dafür halt 9 Monate schonen :O Mal abwarten, wie alles wird....... Danke für die Genesungswünsche!



    Bei mir sind es 88 Km bis zum Hotel.
    Könnte ein Tagesbesuch drinliegen


    Ein Tagesbesuch ist natürlich kein Problem! Melde dich einfach über die Website paner.jimdo.com/ an und teile dem Hotel bei der Anmeldung mit, dass du als Tagesgast dazu kommst!


    Viele Grüße
    Sabine

  • Zu meiner Zeit hat man sowas großflächig aufgeschnitten, das Kreuzband eingefangen und mit ner Kreuzschlitzschraube wieder fixiert! Und die Schraube habe ich heute noch :lol:
    Künstliches Kreuzband 0))((0 wo gibt's den sowas;-)
    Gute Besserung GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Jetzt wo du's sagst :shock::oops:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif